Alles gute ❤️

Thumbnail

Bisher war es immer so das ich an so einen Tag Glück hatte.
Aber heute habe ich leider überhaupt kein Glück.

Ich werde mich von euch verabschieden müssen.

Meine Zwillinge haben mich heute in der 12. SSW verlassen.
Ic habe so gehofft - dass mein zweites (das eine war seit der 8.ssw tot u sollte alleine abgehen) es schafft - doch die Sturzgeburt zuhause war zu heftig.
Nun liege ich im KH und wäre auf meiner Ausschabung.

Sechs Jahre haben wir gekämpft und nun endet es wieder viel zu früh 💔

Ich wünsch allen Schwangeren alles alles liebe und gute.

Vielleicht bin ich eines Tages wieder hier ❤️

1

Das tut mir so unendlich leid...ich wünsche dir viel Kraft und alles gute 🌹

2

Eigentlich gibt es kaum Worte die dich wirklich trösten könnten. Aber ich wünsche dir ganz viel Kraft und drücke dir für die Zukunft ganz fest die Daumen, bald ein gesundes Baby im Arm zu halten💖

3

Es tut mir so Leid...Ich weine einfach...

4

Es ist furchtbar so etwas erleben zu müssen und Worte, welche dir Trost spenden könnten, gibt es leider nicht. 😢

Dennoch möchte ich dir von ganzem Herzen alle Kraft der Welt wünschen und hoffe, dass ihr Menschen habt, die euch in dieser schweren Zeit zur Seite stehen.

Stille Grüße 🕯

5

Es tut mir unendlich Leid😓 dafür gibt es keine tröstende Worte ... wünsche Euch viel Kraft!!! Und sicherlich sehen wir dich hier wieder ❤️

6

mein herzliches Beileid 😢 sowas zu erleben ist so schrecklich. ich wünsche dir und deinem Partner von Herzen alles gute und ganz ganz viel Kraft. haltet zusammen. ich wünsche dir das du bald wieder hier. ganz liebe Grüße und eine unbekannte dicke umarmung. ps: die Mädels beim Forum:frühes Ende helfen einem sehr gut dort kann man sich gut austauschen falls es die hilft.

7

Das tut mir v

8

Das tut mir von ganzem ❤️en leid.
Viel Kraft wünsche ich Euch. 💐

9

Oh man, schrecklich.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und alles Gute!!!