Liebe "Julis"...

Hallo ihr Lieben,

wie geht's euch? Alles "gut" so weit?

Mir geht's bis auf die Inkontinenz ganz gut. Aber sobald ich auf dem Klo war, tröpfelt es manchmal noch nach.....

Ich teste dann ab und an mit den Teststäbchen um etwas beruhigter zu sein.

Liebe Grüße

Tina

1

Mir gehts ganz gut soweit. Extrem müde bin ich aber ansonsten gehts noch ganz gut bin noch recht mobil aber recht schnell aus de rPuste

2

Mir geht’s eigentlich auch recht gut. Merke allerdings langsam, dass es beschwerlicher wird aber das gehört ja dazu.
Ab und zu merke ich wie der Bauch hart wird, aber auch das ist ja bis zu einem gewissen Grad normal.
Wünsch euch noch eine tolle kugelzeit 😊

3

Mir geht es auch so weit gut ☺️. Im Moment gehe ich auch noch 2-3 mal die Woche kleine Schritt runden ausreiten. Bin noch viel mit den Hunden zu Fuß unterwegs und auch sonst klappt noch alles ziemlich gut. Nur die Ausdauer und Atmung ist deutlich weniger geworden 😅. Ich muss schon sagen, so langsam geht es ja doch den Endspurt entgegen und obwohl es mein drittes Kind ist steigt die Nervosität. Aber auch die Freude wieder was kleines zu haben ❤️

4

Hallo
Mir geht es soweit ganz gut. Verliere oft Urin und es fühlt sich an als würde die kleine rausfallen :) aber das liegt daran, dass sie schon sehr weit unten liegt. Laufen fällt mir sehr schwer und ständig picksen am muttermund. Aber es liegt wahrscheinlich daran, das ich eine cerclage habe. Hätte ich die cerclage nicht, wäre sie wahrscheinlich schon da. Darf nichts am Haushalt usw machen liege viel und sitze aber da tun mir schon die Knochen weh. LG mit Sohn 3 Jahre an der Hand und Baby girl inside 29 ssw

5

Ich bin mittlerweile in der 28. SSW angekommen und sehe dem Endspurt entgegen.

Das mit der Inkontinenz kenn ich nur zu gut...
Hab auch des öfteren mit Sodbrennen zu kämpfen, Aber das nervigste finde ich sind die Rückenschmerzen. Die hab ich jetzt seit ca. 4 Wochen. Mit dem Außer Puste Gefühl bin ich auch schon per du.😅
Und wenn ich mal versuchen sollte zu rennen dann sieht das auch eher wie ein Pinguin mit Schlaganfall aus. 😂

Das mit dem Piksen am MM hab ich auch ganz oft. Meine Prinzessin liegt allerdings mit den Füßen nach unten.
Heute war es kurz so extrem das ich dachte: Hoffentlich platzt jetzt nicht die Fruchtblase.

Alles in Allem bin ich ein guter Mimimi Profi geworden.

Wir freuen uns alle schon Soooo sehr unsere Maus kennenzulernen und der Nestbautrieb ist voll angekommen bei mir, haben soweit alles bis auf einen Schrank. Also heißt es jetzt nur noch schön bis zu Ende brüten.

LG Katja ( 5 Kinder an der Hand und Prinzessin im Bauch)

6

Mir gehts wieder super, nachdem es vor 1-2 Woxhen sehr beschwerlich war. Mache noch 4-5 x Wöchentlich Sport welcher mir so gut tut.
Das Zimmer stockt momentan etwas aber finde ich nicht schlimm

7

Hallo. Eigentlich geht es mir ganz gut, obwohl ich alles an Beschwerden mitnehme. Trotzdem freue ich mich sehr über meinen kleinen Spatz. Aktuell kann ich nachts nicht mehr schlafen. Das liebe Sodbrennen, das schießt dann einfach in die Speiseröhre und ich habe das Gefühl mich übergeben zu müssen. Ich setze mich dann erstmal ins Wohnzimmer. So wie gerade. Deshalb bin ich auch ständig müde. Rennie hilft jetzt nur noch bedingt. Das Sodbrennen verschwindet, sobald der kleine Krümmel nicht mehr gegen den Magen drückt. Seit heute bin ich ein UHU. Wie schnell doch die Zeit vergeht! Ich gehöre zu den Frauen, die ein Schwangerschaftstagebuch führen und es ist fast so, als hätte ich erst vor kurzem damit angefangen und nicht schon vor 18 Wochen (bin in der 26. Woche). Obwohl wir schon fast alles haben, bin ich im Shopping-Modus. Heute beim Einkaufen ist mir und meinem Mann aufgefallen, dass wirklich alle auf meinen Bauch geschaut haben. Was mir vorher nicht so stark aufgefallen ist. War überrascht und gleichzeitig super stolz! Ständig räume ich das zukünftige Kinderzimmer auf bzw. um. Habt ihr auch so einen starken Nestbautrieb? Man merkt sicher, dass meine Freude und positive Einstellung überwiegt, auch wenn es körperlich nicht immer so toll ist. Sorry für den langen Beitrag, ich habe wohl gerade "Redebedarf"... Liebe Grüße Mellie

8

Huhu!

Auch bei mir wird es nun beschwerlicher. Was mich nervt ist, dass ich schlecht Luft bekomme. Gerade nachts wandere ich gerne mal aus, weil sonst mein Freund nicht schlafen kann, weil ich so laut bin.
Ansonsten habe ich häufig Sodbrennen.

Bei uns steht nun viel an. Neben Umzug heiraten wir auch noch kurzfristig. Dafür muss nun noch alles organisiert werden. Gestern war ich Brautkleid kaufen...


Waren gerade noch paar Tage im Urlaub.

Der Lütte macht sich oft bemerkbar. Mein Freund merkt ihn auch ganz oft. Selbst gegen die Hand meiner Tochter hat er schon gestupst.

Wie viel Gewicht habt ihr so zugenommen? Und was macht ihr zum Teil noch für Sport?

Ach so... hin und wieder habe ich ordentlich Kreislaufprobleme.

Dienstag habe ich die nächste VU. Mal sehn, was der Doc so sagt.

Viele Dinge habe ich schon gekauft. Wird Zeit, dass wir umziehen, damit ich endlich alles einrichten kann...

Andrea mit Krümel im Bauch und große Tochter an der Hand

9

Hallo. Das mit der Luft kenne ich auch: liege ich auf dem Rücken, schnarche ich wohl etwas, sagt mein Mann. Ich bin beim Schwangerschaftsyoga einmal in der Woche. Liebe Grüße Mellie