Zwillinge

Thumbnail

Hallo
Kann ein Test bei ES +22 so stark sein oder könnten es 2 Kinder sein.
Hab gestern getestet aber war jetzt nicht geplant.

1

Wann war deine letzte periode?

5

9.März 😊

2

Klar kann ein Test an ES+22 so stark sein. Wärst ja dann schon in der 6. SSW, Zwillinge könnten es immer sein, aber auch Tests mit einem Krümel im Bauch können so aussehen. Alles Liebe dir :)

3

Bei ES+22 bist du ja schon fast eine Woche überfällig. Da sah mein Test ganz ähnlich aus und ich bekomme nur eins. 😊

Die Stärke des Strichs sagt nichts über eine etwaige Mehrlingsschwangerschaft aus.

4

Nein, der positive SS Test weist nur die Konzentration vom HCG im Urin nach, und nicht ob es ein oder zwei Babys sind/werden...das kann nur der FA beim US feststellen...

6

Mal andersrum:

Mein Test war an NMT+4 noch so schwach, ich hatte Angst, da entwickelt sich überhaupt nichts.
Ende: wir bekommen Zwillinge.
Du siehst: die Stärke hat keine Aussagekraft 😉

Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch ♥

10

Das macht Mut. Meine Tests sind bisher(Nmt +6) auch noch nicht fett positiv.

11
Thumbnail

Die unteren beiden sind von heute.#gruebel

weitere Kommentare laden
7

Lustig ich hatte am 9.3 auch zuletzt meine Periode 😂😂😂 also sind wir wahrscheinlich exakt gleich haha aber mein Test ist mittlerweile auch so stark

8

Die Intensität sagt nix über Zwillinge, das Geschlecht oder eine intakte Schwangerschaft aus ;)

Aber es ist natürlich alles möglich allerdings wird die das kein sst dieser Welt beantworten können sondern nur der Ultraschall und dein Arzt 😉

Ich hab ab ES +8 (also sehr früh) mit dem
Clear blue digital positiv getestet es ist trotzdem nur ein Kind und auch kein Mädchen sondern ein kleiner junge 💙

Lg aus der 21. ssw

9

Meiner war ES 19 genauso fett u bin mit einem Einling SS.