Frage zur Vormilch?

Guten morgen ihr alle!

Ich hab da noch ein Frage zur Vormilch.
Mir ist bis jetzt ja nichts aufgefallen, was auf Vormilch bei mir schließen lässt. Bin heute bei 36+4.
Gestern allerdings hatte ich drei kleine, runde Flecken auf meiner Bettdecke und wusste nicht woher das kommt(war halt nass und ich wunderte mich,weil ich nichts getrunken habe o.ä.)und heute morgen seh ich auf meinem T-Shirt,genau da wo mein Nuppi ist,auch einen ganz kleinen Fleck.
Gut,soweit kann ich eins und eins ja zusammen zählen und ich denke mal,dass das auf der Bettwäsche dann auch Vormilch war.
Wenn ihr mir jetzt noch sagt,das wenn Vormilch trocknet sie "krustig/hart" wird,dann weiß ich ja endgültig bescheid 😅 😌

Könnt ihr das bestätigen?
Lg
Menzi mit Hummel inside, ET -24 Tage

Ansonsten euch erstmal einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche!☺

1

Ja nach dem Trocknen wird sie krustig hart 😀
bei mir ist die manchmal dunkel gelb / Rot oder weißlich oder klar oder klar mit gelblichem Schimmer 😉
bin jetzt 35+3 😊

2

Ah,okay. Dann wird es definitiv Vormilch gewesen sein☺
Habe auf der rechten Seite gelegen und mir die Decke nämlich da so hingeklemmt damit ich,mit dem Kopf, gut auf meinem Mann liegen konnte. Da war ja etwas Drück auf der Brust,kam bestimmt dann daher.

Dann bin ich ja mal gespannt. Hoffentlich bleibt das bis zur Geburt so wenig. Auf so eine derbes "Auslaufen" schon vorher habe ich eher weniger Lust😅

Danke für deine Antwort 😊

3

Ohman ihr glücklichen wann es bei euch erst kommt 😅 bei mir Kommt Es schon seit 14 Woche und bin jtz schon 23 ssw. Immer wenn ich mich auf Seite lege oder ausversehen iwi druk drauf kommt haha wie bei Umarmung oder so läuft dann schon alles haha zum Glück gibt es stilleinlagsn 😍😂

4

😂 Oh je,ja genau das wollte ich echt nicht haben. Du Arme,aber wenn man es ja weiß kann man ja gegen steuern (Stilleinlagen) 😅😆