9.Ssw wie auf Droge 🤕

Seit gut 3 Wochen fühle ich mich wie auf Droge. Mir gehts echt so mies. Bin heute in die 9. Woche gerutscht und hoffe dass es endlich vorbei geht.

Mein Haushalt sieht aus wie "hau mir eine rein", mein großer muss sich momentan sehr viel alleine beschäftigen. Ich liege eigentlich von 24 Stunden 22 im Bett. Ich bin so am Ende. Ich hab total Schwindel und Übelkeit. Sobald ich mit dem Kopf höher komme, ist es vorbei. Ich quäle mich jeden Tag rum. Der Arzt sagt mit dem Baby is alles im Lot. Er hat den Eisenwert gecheckt da muss ich morgen mal nachfragen.


Gibt es hier jemand dem es auch so richtig riiiichtig schlecht ging ? Bei meinem Sohn vor 10 Jahren war ich sowas von gut drauf unf jetzt fühle ich wie auf dauerdroge. Könnte nur schlafen.


Wann geht das vorbei ?

1

Hallo :)

Mir ging es ab der 6 ssw sehr schlecht..
Ich habe 20 - 30 mal am Tag gespeit, konnte nichts bei mir behalten, mein ganzer Hals war offen & dann kam noch das starke Sodbrennen.
Ich habe kaum gegessen, kaum getrunken.
Nichts hat geholfen.
Ich lag nicht nur 22 std sondern wirklich 24 std im Bett, da ich ungelogen jede 20 Minuten alles rausgebrochen habe (auch wenn es nur mein eigener Speichel war)..

Zwing dich nicht etwas zu machen wenn es dir nicht gut geht, bitte denk an erster Linie an dich und deine Gesundheit.
Ich hoffe es geht bei dir schneller vorbei, ich hatte es bis zur 14/15 ssw 😕

Ich wünsche dir alles gute und viel kraft!
Lg Teresa mit Julia inside 27 ssw 💕

2

Mir geht es genauso. Leider auch schon seit der 5. SSW. Ich fühle mich einfach nur Elend und bin zu nichts in der Lage. 😕
Bin jetzt 11+4 und es ist keine Besserung in Sicht. Ich hoffe täglich drauf.
Möchte wieder arbeiten und am Leben teilhaben können 😔
Tips hab ich leider auch keine. Mir hilft nur durchhalten...

3

Bei mir fing es in der 8 ssw an, war fast nur an brechen und fühlte mich nur noch Krank dachte ich würde krank werden, bin jetzt in der 18 ssw und ich kann sagen ich hab das brechen ab und zu und das schlimme schwindel aber eigentlich ganz entspannt irgendwann lässt es nach ist nur bei jedem unterschiedlich wünsch dir gute besserung und noch eine schöne schwangerschaft :)

4

Ich kann dich so gut verstehen. Ich hab mich gefühlt wie ein Zombie.
Ich brauchte 2 Mittagsschläfchen am Tag, war Dauer müde und Riesen Hunger und schreckliche Übelkeit haben sich die Klinke in die Hand geben.
Dazu den ganzen Tag Sodbrennen.
Ach war das herrlich 😒
Der Großteil der Beschwerden hörte schlagartig Mitte der 10. ssw auf. Und seit Anfang der 13. ssw hab ich plötzlich wieder Energie, brauch keinen Mittagsschlaf mehr und komme wieder voran im Haushalt.
Ich denke das ist anfangs ganz normal.
Augen zu (im wahrsten Sinne 😝😴) und durch.
Du weißt ja wofür es ist!

Ich wünsche dir eine schöne kugelzeit!

DieDens mit MiniDieDens 🎀 15. SSW