Wieder so starke wehen ;(

Hallo 👋🏼
Ich war am freitag im krankenhaus bei 34+3
Das ctg hat auch wehen angezeigt! Sie schickten mich aber wieder nach hause da geburtsbefund unreif 35 mm gebährmutterhals und mittermund zu !
Nun hab ich wieder innerhalb einer stunde 5 wehen gehabt 😞 die teils wirklich stark waren und ich verschnaufen musste ! Mei meinem muttermund sticht es dabei auch ganz stark! Meint ihr es sind dann wieder eher senkwehen oder übungswehen? Pda sollt ich wieder reinfahren?
Bin heute 35+1

Lieben dank fürs lesen und antworten !

Alles liebe euch

Janine mit leonie 6 und elias 4 an der hand und krümelchen nino im bauch ❤️❤️

1

Die würden dich wieder heim schicken denke ich. Ich würde mir da keinen Kopf machen wenn ich ehrlich bin. Aufhalten wird man die Geburt sicher nicht mehr. Ich würde ins kh fahren wenn du immer stärkere Wehen bekommst die nicht mehr abreißen. Irgendwann kommt doch sowieso der Punkt wo der Körper einem sagt dass es jetzt soweit ist. Also bei mir war es zumindest so. Alles Gute!

3

Danke !
Es is mein drittes kind und die hebamme meinte es könne schnell gehen darum bin ivh immer so unsicher :(
Im sitzten spür ich nichts stehe ich auf wird dee bauch sofort steinhart und zieht im rücken und unterleib mässig bis teils stark!

2

Es gibt viele die sehr stark ihre senk und übungswehen merken. Ich würde erst wieder ins kh fahren wenn du wirklich denkst das es losgeht. Wenn dir die wehen zu schmerzhaft aber noch unregelmäßig sind hilft vielleicht Magnesium um die gebärmutter etwas zu entspannen. Aber nicht zu lange nehmen, denn sie können die Geburt verzögern. Wann hast du denn wieder deinen nächsten Termin? Du bist jetzt schon in einer Woche wo man nichts mehr aufhaltet. Halte durch. Ich hoffe du leidest nicht mehr so lange. Lg mit sofia an der Hand, 💥 Maxi tief im Herzen und Babygirl Luisa 34 ssw inside 💗

4

Danke dann werd ich einfach mal anwarten wie es sich wntwickelt !
Ich fühl mich allein zuhaus grad sehr unwohl aber will meinen mann nicht heim lotzzen wenn wir dann nicht fahren müssen 😅

5

Verstehe dich sehr gut. Achte einfach darauf ob die wehen regelmäßig werden. Sprich alle 10 min. Wann hast du deine nächste untersuchung?

6

Oh je du arme.
Leg dich doch mal in die Badewanne oder nimm eine warme dusche. Das sollte die schmerzen etwas lindern. Falls keine Besserung Eintritt könnten es wirklich wehen sein.

Drück dir feste die Daumen!

7

Danke für eure antworten das ganze hat in der wanne am morgen angefangen war baden jnd haare waschen dann wollt i raus aus der wanne weil schmerzen kamen 😞
I will halt a ned wieda umsonst fahren aba es tur schon weh ;(
Nächster termin is am 23.4

8

Hmm, ruf doch vielleicht besser deine Hebamme an. Die kann dir sicher mehr sagen. Oder direkt im Kreißsaal. Die beraten einen doch auch.

weiteren Kommentar laden