11

Mir ist noch mehr eingefallen.

ich habe Behaarung an Körperstellen, an denen ich niemals gedacht habe, dass da etwas wachsen kann.
Auch mein ganzer Bauch ist voller Haare #rofl

Und dann erzählen alle sie müssen so auf auf Klo... Vorher musste ich jede Dreiviertelstunde auf Klo, ich trinke eine Menge am Tag und hatte oft schon Blasenentzündung und das ist so mein alltägliches Leid #rofl
Naja seit ich schwanger bin - nichts mehr. Alle 2-3 Stunden vielleicht mal, aber ich kann sogar noch länger. Nachts muss ich nur noch 1x raus. So selten war ich noch nie auf Klo obwohl ich genauso viel trinke wie immer #rofl

19

Ich bin auch immer von meiner B (NE NICHT BEINBEHAARUNG!) AUCHBEHAARUNG so entsetzt, und die sind pech schwarz.

Ey wenn ich das wachsen liese.... also ne da wuerd ich net zum USXDDD

22

Bei mir auch alles schwarz #rofl

13

Ich konnte mich irgendwann im Bett nicht mehr richtig umdrehen. Hab dann die Schlaufe von der Matratze unter dem Laken vorgeholt und mich daran rüber gezogen 😂🙈

16

Haha hab ich auch schon, und was ist passiert, das scheiß teil ist gerissen #rofl #rofl #rofl

15

😂😂😂wie lustig 😂
Also ich muss alle 3 Stunden aufs Klo 😩😩
Habe Verstopfung und pupsen auch noch 😂😂😂kann nicht selbst kochen da wird mir schlecht und zuletzt ich kann keine Salami essen 😩😩😩😩😩

17

Hahahhaha sehr geil. Vor allem das mit der Matratze musste so lachen.

Ich hatte n lustiges Erlebnis im Parkhaus. Fuhr auf einen Parkplatz. Links ne Wand, rechts n Auto. Steige aus dem Wagen und will die Tür schliessen. Tür stupste an meinen Bauch. Ich will noch n Schritt nach hinten, ging nicht die Wand ist im Weg. Na gut gehst mal Stücke durch die Lücke vll klappt’s dann. Neee ging auch nicht, passte nicht durch. War also in der winzigen Ecke eingesperrt und kriegte die Tür nicht zu. Steig ein fahr raus, und lass mein Freund rein fahren 😂😂😂 musste selbst so doof lachen drüber.

Lg Mel 36.Ssw

20

Auch geilXD

Hing vorhin im Treppenhaus fest XDDD

Zwischen Gelaender, offener Haustuer (die ich selber oeffnete) und Buggy, hab gedacht "ach das passt schon" XD

Schoener Thread!!

weiteren Kommentar laden
21

Toller Thread. Ich musste so lachen über die Matratze, die veststeckenden Damen und die Hausschuh :-D

Ich wuchte mich mittlerweile auch immer um und mein Mann hat das erst letztes Wochenende verstanden, es geht nicht mehr anders.

Ich kann wunderbar Krabbelkäfer auf dem Rücken spielen.

Ich kann Gerüche erzeugen, das denkt man nicht. Dafür kann ich auch Gerüche riechen, die kein anderer riecht.

Dieser Watschelgang ist echt schick. Gut, dass man niemand mehr verführen muss, denn sexy gehen ist nicht mehr drin.