Brauche Erfahrung bzw. Rat

Hallo,

bin heute 27+0 und spüre seit paar Tagen immer wieder Wehen. Seit gestern ist es extremer geworden. Nun strahlt es in den Rücken und Oberschenkel so dass ich es veratmen muss und paar Sekunden nichts mehr machen kann :( Harten Bauch und schmerzen im gesamten Genitalbereich muss ich noch erwähnen.. hoffe, dass es keine ernste Sachen sind aber ist das schon was für's KH? Habe morgen. Früh den 3.US Termin, den sollte ich abwarten oder?

Hatte das jemand?
LG
Tubi

1

Hallo liebe tubi,

Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen mit vorzeitigen Wehen, würde ich es im Krankenhaus abklären lassen und nicht bis morgen früh abwarten.

Wenn du die Wehen schon veratmen musst, halte ich es nicht für übertrieben ins Krankenhaus zu fahren.

Lieber einmal mehr ins Krankenhaus oder zum Arzt als zu wenig. Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen, dass es nicht ernstes ist 🍀

2

Hallo Sissi, danke für deine Antwort. Das Problem ist,dass ich eine 1,5 Jährige Tochter habe und keinen habe der auf sie aufpassen kann . Papa ist auf Dienstreise...

3

Hallo Tubi,

Ich wollte fragen, wie es dir heute geht und wie dein Termin beim Arzt war?

Lg

4

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, dass du fragst, was du machen sollst, und ob das was fürs Kh ist, dann aber sagst, dass du nicht ins Kh kannst, ich frage mich, was für eine Antwort / Tipp da sonst hilfreich wäre.
Wenn es ernsthafte Wehen sind, was hoffentlich heute abgeklärt wurde, wirst du ums Kh nicht rum kommen.

5

Hallo,danke der Nachfrage und Kritik... İch war beim Arzt, die Wehen sind nicht Muttermundwirksam dennoch soll ich,falls es nicht besser wird über's Wochenende ins Krankenhaus um evtl.über eine Lungenreifespritze nachzudenken und mich untersuchen lassen.

LG
Tubi