hat sich das baby gedreht ?

mein kleiner hat gerade schluckauf, und diesmaal merke ich dies oben und nicht unten wie sonst. Heisst das, dass er sich wieder gedreht hat? Bin heute in der 36+2. Ich hab einfach panische Angst cor ks.

1

Hallöchen
Wenn du dir so unsicher bist, dann lasse es nichmal abchecken wie die momentlage ist... Meistens drehwn sich die kleinwn würmchen spätestens vor der Geburt wieder in die richtige Position durch ihren natürlichen Instinkt... Da dein Kind schon in sl lag, liegt die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es sich wieder in SL begibt... Sollten wehen einsetzen, sag aber aif jeden Fall, dass ein ultraschall gemacht werden soll, da es sich gedreht hat... Im Regelfall gucken die Ärzte aber bei stationärer Aufnahme durch den ultraschall...

Alles liebe

2

Sorry, sollte NOCHMAL heißen, nicht nichmal

3

ja er lag schon unten . Nur gerade eben durch sein Schluckauf , hat mich das echt verunsichert.

weiteren Kommentar laden
5

Kommt drauf an. Ich bin genauso weit und kann seit ein paar Tagen die Position nicht mehr eindeutig vom Schluckauf ableiten, weil das ganze Kind zuckt. ;-)

6

durch den Schluckauf merke ich wo sein Kopf ist. Deswegen verunsichert mich das. Ich will auf gar keinen fall einen ks . 😂 Diesee gedanke macht mich verrückt.

7

Ja, das meine ich ja. Ich habe auch immer am Schluckauf gemerkt, wo der Kopf ist. Seit gestern klappt das aber nicht mehr, weil es überall hickst.

8

Ich merke es immer eher am Bauch des kleinen !?🤔 auch die „Hicks Bewegungen“ sind deutlich zu sehen.

9

Hallo,
Meine Tochter hatte sich auch so spät gedreht, allerdings von bel in sl. Ich habe die Drehung total doll gemerkt. Die Bewegungen während der Drehung waren definitiv anders als sonst und viel extremer. Hast du sowas auch bemerkt, denn Klein sind die Babys zu dem Zeitpunkt ja nicht mehr.
Bei mir war der Schluckauf übrigens immer unten zu spüren, egal wie rum meine Tochter lag

10

heute war er mal wieder seit langem mega aktiv. Ich kann nicht sagen , ob er sich gedreht hat. wHab nur an den Schluckauf festgestellt, dass es diesmal oben war als unten . wie sonst.