Bitte ganz dringend

Mich schmerzt mein rechtes bein so sehr kann kaum drauf treten 😞
Im stehn kann ich es auch nicht ruhig halten es wippt dann einfach und hab auch das gefühl das es nach lässt also es mich nicht optimal stützt

1

Das soll jetzt nicht böse oder so rüber kommen aber was ist deine Frage und wie soll dir dabei hier im Fofum jemand helfen können? Wir sind alle keine Ärzte..

5

Klar sind wir keine Ärzte, aber die meisten Fragen werden auch nicht gestellt damit wir da eine feste Diagnose stellen können.. für mich ist ihr Text so rübergekommen das sie wissen möchte ob das jemand villeicht kennt oder änliches hatte. Finde solche Aussagen immer Nervig.

6

Dann überlies sie doch, wenn dich meine Aussage nervt..

weiteren Kommentar laden
2

Klingt nach Nerve geklemmt im Rücken oder sogar Bandscheibe. Ich würde ins KH fahren. Wenn du keinen hast, der dich begleiten kann, dann ist das auch eine Indikation für einen RTW.

3

Spontan würde mir Restless Leg Syndrom einfallen... Also "ruheloses Bein"- bin aber auch kein Arzt. Und wenn es Schmerzt ist es immer besser nachschauen zu lassen.
Es kann auch einfach nur Wasser im Bein sein was schmerzt oder die schlimme Variante Embolie... Also ein Blutgerinsel im Bein...
Vielleicht ist es auch nur lapidar Magnesiummangel...

All das kann aber wirklich nur ein Arzt klären.

Alles Gute für dich

4

Muss meiner Vorschreiberin zustimmen. Klingt für mich auch nach eingeklemmten Nerv bzw Bandscheibe.
Oder eine heftige ISG-Blockade. Würde das auch abklären lassen.
Gute Besserung 🍀

7

Könnte auch der ischias sein. War deswegen in der 2. Schwangerschaft auch einmal in der Klinik und hab Ein Schmerzmittel bekommen. Jetzt in der 3. Schwangerschaft fing es auch schon wieder sehr früh an.
Wenn's zu sehr weh tut scheu nicht davor einen Arzt drüber gucken zu lassen.
Alles gute.

LG Sarah #verliebt 15+3

9

Danke euch und sry das ich nicht ausgeschrieben haben die frage wär gewesen ob das jemand kennt
Von wassereinlagerung und zu viel beinbelastung wars!
Ging nach draussen da wars schön kühl und habs hochgelagert das wurd es besser !
Heute ist garnichts mehr !
Aber ich sag euch der schmerz war sooooo gross 😖 hoffe das kommt nicht nichmal! Heute hab i geschaut ned zu viel in der sonne zu sein war nur im schatten ! Heute spür i mal garnicjts an wasser !

Danke auf jeden fall an jede von euch und sry an die die es nervte ! Bin geplagt von panikattacken und angststlrungen und mich auszutauschen beruigt mich immer !

Lg janine mit leonie 6 und elias 4 an der hand und nino im bauchii ❤️❤️