6.SSW und fix und fertig

Huhu, ich nochmal. So langsam bin ich echt reif, ich kann meine Schwangerschaft überhaupt nicht genießen. Bin bei 5+4 und ich denke den ganzen Tag über nichts anders nach als an Fehlgeburten und Ausschabungen. Hab ganz schönes ziehen im Unterleib. Wenn ich mal pullern muss schau ich ständig auf das Toilettenpapier u sehe dann auch noch rote Punkte, die aber hart sind u runter fallen. Was ist denn das nur? Hoffentlich gefährde ich da nix 😳

1
Thumbnail

Ich hab jetzt einfach nochmal n Test gemacht um zu schauen Indie Linie schwächer ist.....die 2. Linie kam schon beim durchlaufen gleich deutlich u nun ist sie deutlicher als die andere 🤦🏼‍♀️

2

Mir geht's genau so. Ich gehe oft auf Klo und muss gar nicht nur um zu sehen ob alles passt
Derzeit habe ich wieder mal geblieben Schleim am Papier...🤔😧

3

Warum machen wir das? Sollten wir es nicht einfach genießen? Bei uns hat es fast 1 1/2 Jahre gedauert u nun mach ich so ein trara 🙈🙈

4

Hallo Liebes ❤
Ich finde es normal dass man sich Sorgen macht. Es wird nicht mehr aufhören. 🙈 das hindert einen aber nicht die Schwangerschaft zu genießen. Das kommt noch ❤
Ich hab mir die ganze Schwangerschaft Sorgen gemacht und weißt du was 😉 ich hab meine Kleine bereits auf dem Arm und mach mir noch mehr Sorgen 😉 ich schaue bei ihrer jeden Bewegung und jedem Laut nach ihr 😍
Das ist normal aber lass deine Angst nicht deine Freude übersteigen. Und die Freude wird immer weiter zunehmen 😘

Herzlichen Glückwunsch zu der Schwangerschaft und eine schöne Zeit wünschen wir dir ❤

Optimistin mit Daria auf dem Arm 30 Tage alt #verliebt

weiteren Kommentar laden
6

Ich kann dich schwer bereughen, ich bin nun in der 8 ssw und ich tue das täglich. Ich hatte jetzt schon 4 Mal Blut am Toiletten Papier und bin wie ne hysterische zum FA. Aber dem Baby geht es super Herz alles schlägt ganz fleißig ❤️. Das einzige was ist, ist das der Mutterkuchen direkt am Gebärmutter Hals liegt, was laut dem Arzt zu den ab und zu leichten Blutungen führt.
Also auch dir nix draus ich kontrolliere auch ständig und habe das Gefühl irgendwas stimmt nicht 😞🙈

7

Huhu bin 5+0 und ich habe auch ziemliches ziehen aber mach dir keine Gedanken der Körper stellt sich jetzt auf die SS ein das ist ganz normal 🙄

LG mini 5+0

8

Huhu :) mir geht es leider genauso :/ bin heute 5+3 und habe auch bei jedem Gang aufs Klo Angst, dass Blut kommt. Hatte im Januar auch eine Fehlgeburt. Bleibt uns nur warten oder positiv denken übrig 🍀

9

„Hoffentlich gefährde ich da nix“.. Womit willst du denn die Schwangerschaft gefährden?

Sorgen und Äniste gehören leider immer dazu und das wird nicht aufhören.. Später macht man sich dann Sorgen ob es sich richtig entwickelt, wenn es mal krank ist etc.. 😉

Kopf hoch, das wird schon. Vertrau auf dein kleines Wunder 😘

Alles Liebe 💖
Littlesternchen89 mit Lea 5 Monate alt 💖

10

Hey, erstmal herzlichen Glückwunsch 😊 versuch dich ein bisschen zu entspannen. Ich bin heute in der 10 SSW und es läuft alles super, ich hatte in der 5 & 6 SSW so starke Leistenschmerzen, dass ich Angst hatte, dass ich doch meine Mens kriege, aber dein ganzer Körper bereitet sich auf die SS vor. 😊 Ich war auch ständig auf den Klo, weil ich Angst hatte da kommt was, aber das vergeht glaube mir. Man merkt irgendwann, dass sich was dehnt 😊 Ich drücke dir ganz fest die Daumen, aber es wird alles gut 😊🍀