12 ssw

Jetzt muss ich doch echt mal fragen, ist es möglich jetzt schon meine 🐛 zu merken. Wir reden nicht von Sichtbaren dritten sondern wie so leichte Schmetterlinge im brauch.

Ich bin mir zwar ziemlich sicher....aber in der 12ssw

LG Sabrina

1

Hey, das wievielte Kind ist es denn? Genau das Gefühl hatte ich gestern auch. Ist mein 3. Kind und ich bin morgen in der 13. Woche. Wie eine kleine Blase von innen und ganz leicht

3

Ist mein 2 Kind. Genau wie so eine Blase.

2

Hallo ja ist möglich :) ich spürte mein 2 Sohn in der 12+ also 12 ssw :)

4

12ssw du weißt schon das Geschlecht?

5

In der 11+ nicht 12+ ich doofie. 🤦‍♀️

Nein ich bin derzeit mit den dritten in der 10+3 schwanger :) hier bleibt es spannend :)

6

Ich merke auch seit ein paar tagen in der rechten leistengegend so ein leichtes stupsen. Ich dachte auch, kann das denn sein??? Bin heute 12+3