Weiter als gedacht?

Thumbnail

Habe Mir eben nochmal den Mutterpass angeschaut glaub sind eine Woche weiter weil , Durch meine endo weis ich auch gar nicht mehr wann zuletzt meine Periode war Anfang September auf Jedenfall , und habe seid 2 Tagen vermehrt starkes ziehen im Becken können ja Senkwehen sein oder ? War bei der Untersuchung 31+6 ssw

1

Und wo soll man da jetzt lesen können das du weiter bist als gedacht? In diesen Spalten werden doch alle Messungen des Kindes eingetragen - Spalte zwei im Gravidogramm steht SSW und oder korrigierte SSW - wenn da nichts eingetragen ist, stimmt das so...

https://www.onmeda.de/schwangerschaft/mutterpass-uebersicht--abkuerzungen-und-fachbegriffe-im-mutterpass-2170-8.html

2

Ich denke nicht dass du von den Werten her was ablesen kannst, da die Babys ja auch immer Wachstumsschübe haben.

Als ich bei 30+1 zum 3. Screening war waren alle eingetragenen Maße von 32+6 bis 34+1.. Also da war er bis zu 3 Wochen weiter. Mein FA sagte dann halt dass er kein zierliches Kind wird, aber auch dass er wahrscheinlich gerade einen Schub hatte.

3

Hallo,

Mein Sohn war immer 2wochen weiter und kam tatsächlich 1 Woche nach ET. Er ist einfach nur groß (heute noch mit 5,5 Jahren).

Lg