Seltsamer Schmerz

Hallo ihr Lieben,

Ich weiß gerade bestimmte Schmerzen nicht einzuordnen.

Ich habe den ganzen Tag schon unangenehme Unterleibsschmerzen. Wie bei der Periode. Nicht mega schmerzhaft aber immer mal wieder da.

Jetzt kam gerade ein ganz heftiger ziehender und stechender Schmerz im Pobereich. Ich konnte mich in dem Moment nicht bewegen.

Kennt ihr diesen Schmerz?
Wenn ich liege geht es mir super und ich habe kaum bis wenig Beschwerden.

Lg
b-lla
33+0

1

Das könnten Wehen sein, die du da merkst. Manchmal äußern diese sich in einem Ziehen/Stechen und Strahlen in den Rücken aus. Sollte es nach kurzer Zeit oder beim Ausruhen besser werden aber nicht besorgniserregend.

Ich würde aber - so es weitergeht - Hebamme oder Arzt kontaktieren und das mal Schildern. Im Notfall kann man nachts auch beim medizinischen Notdienst anrufen (sehr empfehlenswert!)

2

Vielen Danke für deinen Tipp.

Also es wird beim ausruhen deutlich besser. Es ist dann zwar ab und zu ein Stechen in der scheide zu spüren aber nicht mehr.

Die Schmerzen machen sich im Rücken überhaupt nichz bemerkbar.

3

Ich bin damals von diesem. Stechendem Schmerz wachgeworden. Bei mir waren es senkwehen