Aprilis - wer wartet noch?

Hallo ihr Lieben!

Wer von den April ETs wartet auch noch und wie gehts euch? Anzeichen?

Ich hab am Sonntag ET... daweil noch nix dass auf Geburt hindeutet. :((

Dabei würde ich mir schon so sehr wünschen dass es los geht ...

Lg

1

Huhu #winke

Ich warte auch noch, ganz alleine bist du nicht ;-) Gestern hatte ich oft Schmerzen in Bauch und Rücken, mein Mann meinte, dass es bestimmt los geht... Was soll ich sagen, ich hab immer noch die dicke Kugel #rofl
Ich sags ja, es wird bestimmt wieder ein Maikäfer statt Aprilbaby #augen

LG
Jessi ET-4

2

Guten Morgen, ich warte auch noch. Mein Et ist Donnerstag. Ab und an hab ich mal ein kurzes stechen untenrum, mehr nicht.
Gestern hatte ich den letzten offiziellen Termin beim Arzt, meine Hebamme hat das erste mal den Muttermund kontrolliert, sie war etwas erschrocken 🙈 4cm schon auf und ich hab nichts davon gemerkt bist auf die kurzen stiche.
Ich bin auch nicht traurig wenn es endlich los geht. Ich kann absolut nicht mehr schlafen, nicht mal 1 Std am Stück, ständig Kopfschmerzen, laufen fällt mir immer schwerer.
LG, SSW 39+5

3

Guten Morgen!

Hier , ich warte auch...bin heute ET-4 und nix tut sich 😌
Bin auch noch recht fit, schlafe gut und könnte glaub ich noch ewig schwanger sein🙈
Meine beiden Großen kamen recht pünktlich zum ET, deswegen hoffe ich mal aufs Wochenende bzw 1. Mai😎
Wenn ich so sehe wie die Babys schon brüllen bei den Mamis die schon aus unserem GVK entbunden haben, bin ich ganz froh dass noch ein bisschen Ruhe herrscht bei uns...
Und nun sind es ja nur noch wenige Tage!
Genießt noch eure Kugel💖

Liebe Grüße 🙋🏽

4

Ich hab heute ET und noch immer tut sich nichts. Gestern Abend dachte ich, dass es evtl los geht, da mein Bauch sehr oft hart wurde, aber nichts da. Alle meine Kinder kamen vor Et, sodass ich nun langsam sehr nervös werde. Obwohl es mir im Grunde körperlich sehr gut geht. Na ich drück uns die Daumen:-)

6

Ach Andrea , du wartest also auch noch🙈
Ich hatte heute nacht nen paar wehen, aber alles nichts losfahr-mäßiges.
Theoretisch könnte ich das jetzt anschupsen (Cocktail), wenn ich wollte- aber so ganz trau ich mich nicht 🙈

8

Jaaa ich warte und warte;-) so komische wehen hatte ich gestern auch, aber nicht schmerzhaft. Dabei saß ich gestern Abend noch ewig auf dem heublumendampfbad und dachte echt, dass es nachts los geht. Tja nichts da;-) vorm Cocktail hätte ich auch Respekt und da bisher noch nicht drüber nachgedacht...

weiteren Kommentar laden
5

Hallo! #winke

Ich habe am Freitag Termin und bis jetzt tut sich auch noch nichts Großartiges. Am Freitag beim FA war der äußere Muttermund fingerdurchlässig. Also eigentlich total unwichtig.
In der Nacht von Sonntag auf Montag hab ich ein paar Wehen gehabt und Regelschmerzen. Und Montag Morgen rann es etwas feucht die Oberschenkel runter. Aber - nur wenig. Und die Wehen waren auch weg. Alles wieder ruhig gestern.

Hab dann aus Frust Unkraut gejätet.

Hat keine Wehen gebracht, aber Muskelkater und harten Bauch.

Morgen habe ich den letzten Akupunkturtermin und Freitag dann zum FA. Mal sehen. Bei der Großen bin ich wehenjungfräulich 10 Tage drüber gegangen und dann ging es von 0 auf 100 los...

Liebe Grüße,
Shorty

9

Hatte gestern auch den 4. Akupunkturtermin. Hatte ja die Hoffnung, dass es danach losgeht. Gestern Abend war ich auch recht zuversichtlich. Bauch war knallhart und ich hatte immer wieder leichte Wehen. Aber bis zum Morgen war alles weg. Und jetzt ist es, als wäre nix.

Na ja. Ich drücke dir die Daumen, dass du mehr Glück hast! :)

7

Ich hab heute Termin. Leichte Wehen habe ich seit drei Nächten. Ich wache auch davon auf. Aber bisher hören sie leider immer wieder auf. So langsam darf es aber gerne mal losgehen.

Na ja. Hab mich jetzt erstmal mit Freunden zum Frühstücken verabredet. Denn die Warterei macht mich ganz kribbelig. Ein bisschen Ablenkung tut da gut. :)

11

Hui das sind ja doch noch einige, da freu ich mich aber.

Und gsd gibt es anscheinend noch mehrere bei denen sich wenig bis nix tut :) oder zumindest nix wirksames.

Ich hatte heute meine 5. akupuntur und es drückt schon den ganzen tag meeeeega nach unten, beim autofahren bei jeder schwelle dachte ich sie hüpft mir gleich raus. Dann Durchfall...

Wer weiss wer weiss.. vl sind das ja endlich Anzeichen dass es doch los geht, aber so wie ich meinen Körper zur Zeit einschätze dann wieder nix.. :))

Bin ja gespannt bei wem von uns sich zuerst wirklich was tut :))

12

Wir haben es gestern geschaft.... nach kleinen startschwierigkeiten kam um 9:20 Layla zur Welt.
Wehen haben am 24. um 14:30 bekonnen, aber eher als Regelschmerz- naja, zog sich alles ne weile hin, weil der MuMu nicht weiter aufgehen wollte, aber dank Pda (die nicht geplant war, aber letzlich echt super) hat dann alles geklappt.

Lg

13

Gratuliere dir ganz herzlich zu deiner Layla!
Bin gespannt wann es endlich bei uns los geht!

weitere Kommentare laden