Geburtstagsgeschenk Mann und Hochschwanger

Hallo ihr,

ich habe sooo ein Problem. Mein Partner hat im Juni Geburtstag da bin ich dann in der 35 Woche schwanger. Mir fällt nix ein und ihm auch nicht. Sonst machen wir Ausflüge oder Erlebnisse aber das geht ja alles nicht. Weder hoch schwanger noch mit Baby.
Habt ihr eine Idee???

1

Ein Ausflug ist mit Baby doch kein Problem:).
Ansonsten einfach nochmal die Zweisamkeit genießen 😊

2

Macht es euch nett, geht noch mal essen. Vielleicht ins Kino oder abends zuhause einen schönen Film. Tagsüber kann man je nach Wetter in die Therme oder See/Strand.
Ich sehe da kein Problem sich einen schönen Tag zu machen. Picknick ist auch ganz machbar.
Ich bin im Juni auch hochschwanger und war es auch vor 2 Jahren schon, bin jeden Tag schwimmen gewesen.
Man ist etwas eingeschränkt ja, aber doch nicht komplett. 😉
Lg Dorry 30ssw

3

Ich war auch in der 35. Woche als mein Mann Geburtstag hatte. Wir haben zusätzlich noch zwei Kinder, 4 und 2. Mit den Kids habe ich am Vortag Kuchen gebacken und sie haben Bilder gemalt. Geschenke online bestellt, Blumen liefern lassen. Als die Kinder abends im Bett waren, habe ich Essen liefern lassen und wir haben zusammen einen Film auf Netflix geschaut.

Ist doch heutzutage alles kein Problem mehr. 🤔

Hätte ich Komplikationen gehabt und Bettruhe oder gar eine Frühgeburt, hätte mein Mann das verstanden und wäre garantiert nicht "bockig" gewesen. Dann hätten wir die Feier einfach verschoben.

Nimm es schon mal als Übung. Mit Kindern muss man halt Erwartungen auch mal runterschrauben und flexibel sein. 😊

4

Wir haben ja auch bereits 2 Töchter (6 und 9 Jahre). Aber bisher waren wir eben unterwegs und haben was unternommen. Da fallen mir keine Ideen ein.

5

Man kann doch auch Sachen hochschwanger oder mit Baby machen. Bei dem Wetter könnt ihr irgendwo zum Spazieren hin wo es schön ist, vielleicht mit einer netten Altstadt. Und abends essen gehen.

6

Ich hab mir das neulich auch schon überlegt. Bin in der 31. ssw wenn mein Partner im Juli Geburtstag hat. Habe jetzt etwas für uns beide gefunden😅 ein Tag in einer Vitaltherme mit Hotelübernachtung. Werde noch Massagen für uns beide dazu buchen. Die Therme ist unter der Woche erst ab 16 Jahren. So können wir nochmal richtig entspannen und uns verwöhnen lassen. Vielleicht wäre so etwas ja was für euch? Liebe Grüße blinded mit Bauchprinz 16+5💙

7

Mein ET liegt 5 Tage nach seinem und 3 Tage nach meinen Geburtstag.
Ich schaue einfach jetzt schon ob ich etwas schönes finde evtl. Kriegt er auch einfach einen Gutschein für etwas was wir nach der Geburt gemeinsam machen können (man ist ja nicht nur Mama und Papa sondern auch noch Mann und Frau 😉)
Ich glaube die Männer sind glücklich wenn es uns gut geht und drücken da sicher ein Auge zu.

8

Du könntest ja ein Gutschein für ein Familienshooting/partnershooting schenken. Dann habt ihr auch was zusammen gemacht und eine schöne Erinnerung 😊

9

Ich war bei dem letzten Geburtstag von meinem Mann in der 37. SSW 😊 er hatte sich gewünscht, nochmal mit all seinen Freunden und Familie in der alten Heimat groß zu feiern, bevor es die nächsten Jahre mit Baby nicht mehr so einfach ist 😊 vielleicht hat dein Mann auch einen eigenen Wunsch? Du könntest auch kurzfristig entscheiden, was ihr macht, immerhin weißt du jetzt noch nicht, wie es dir dann gehen wird. Wir haben auch nach dem ET noch kleinere Ausflüge gemacht, ich wollte nicht zu Hause versauern und einfach nur darauf warten, dass es los geht. Wichtig ist, dass man dann immer Möglichkeiten zum Ausruhen hat und wir haben uns nicht zu weit von unserem Wohnort entfernt, falls es doch los gegangen wäre. Kliniktasche war immer im Kofferraum dabei 😁