Geht es los ? 33ssw

Hallo meinen lieben,
Ich bin heute 32+1 und seit 2-3 Tagen hab ich Durchfall und muss mehrmals täglich mindestens 5 mal pro Tag .
Hab starkes ziehen im Rücken und mens artige schmerzen meint ihr es geht bald los ?
Wäre ja viel zu früh mach mir langsam sorgen da mein Frauenarzt bis jetzt nicht einmal nach meinem Muttermund noch Gebärmutterhals geschaut hat .
Lg und danke
Maria mit Baby Boy Adrian 33ssw

1

Würde mal im Kreissaal oder beim FA anrufen und mich untersuchen lassen. Können aber auch die Senkwehen sein.

2

genau das gleiche habe ich gestern. Muss den ganzen tag auf die Toilette. bin allerdings schon 36+6

3

Ja mach mir auch schon echt viele Gedanken das sind doch Geburtsanzeichen oder nicht ich hab auch noch extremen Ausfluss und ich glaube ich hab mein schleimpropf verloren gestern

4

Fahr jetzt zum KH oder zum Arzt und die sollen nachschauen. Hier kann Dir keiner einen professionellen Tip geben. Wenn es wirklich der Schleimpfropf war, geht es meist bald los. Da Du aber erst in der 32. Woche bist, ist es zu früh. Lieber einmal mehr nachgucken lassen. Und wenn sie Dich nach Hause schicken, hast Du aber Gewissheit. Alles Gute

5

Warst du schon beim Arzt? :-) wie geht's dir?

6

Ich hab mittlerweile starke Übelkeit aber mir ist eingefallen das ich um 19:00uhr Geburtsvorbereitungskurs hab und ich dort mal die Hebamme fragen kann

7

Oder du hast dir nen Infekt eingefangen...

weitere Kommentare laden
8

ja bei dir wäre ja echt früh. wehen hsb ich auch. aber noch nicht regelmässig. Hab auch gehört dass Durchfall dazu gehören soll.