Hcg wert bei 100 und cvb Test bei 2-3

Hallo ihr lieben,

Ich hatte gestern mlt cb 2-3 getestet und heute meine Blutwerte von gestern bekommen mit hcg 100

Soll nächste Woche Donnerstag nochmal vorbei schauen

Sind die Werte in Ordnung ? Ich weiß leider noch nicht mal wann mein Eisprung war aber laut hcg wertes denke ich es+ 15 oder so....
Denn am Samstag wo ich zum erstmal mit einem billig sst getestet habe, war der zweite strich Soo zart da würde ich sagen ich war an Ei+ 13 also passt es . Oder was würdet ihr sagen ?

1

Hallo, hab heute meine Ergebnisse bekommen. War letzte Woche Donnerstag da und mir wurde Blut abgenommen. Periode wäre am Donnerstag gekommen. Hab einen hcg von 250 gehabt. Weiß jetzt aber auch nicht, ob es gut oder schlecht ist.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

3

Danke, wünsche ich dir ebenfalls :)

Oh ja das ist deutlich höher aber da gibt es ja immer n normbereich von daher :)

Wann musst du wieder in die Praxis ?

5

Muss am Freitag wieder hin. Bin schon fix und fertig. Hatte letzte Woche Donnerstag leichte Schmierblutungen. Die sind zwar seid Samstag komplett verschwunden, aber hab doch ein bisschen Angst, dass man nichts sieht oder der Wert dann nicht angestiegen ist...

2

Herzlichen Glückwunsch!

Der Wert ist super, mach dir keinen Kopf. Interessanter ist der Anstieg also dann der Wert am Donnerstag. 🙂

4

Danke dir :)

6

Mein Arzt sagte mir heute zwischen 100 und 300 ist alles ok. Ich war am Donnerstag bei es+16 Und hatte 234hcg.
Mach dir keinen Kopf. Wird alles gut werden ❤

7

Hi,ich hatte einen Wert von 81,mein Arzt meinte es geht nur um das verdoppeln.
Er hatte 3 Tage später wieder Blut abgenommen und meinte nur,alles korrekt angestiegen.
Hat mir den Wert aber nicht gesagt um mich nicht verrückt zu machen.
Weiter wurde der Wert nicht kontrolliert.
Nun bin ich in der 19 ssw,alles ist Ok.
Lass dich nicht verunsichern.
VG

8

Mein HCG war an ES+15 bei 648.

9

Oh das ist wirklich viel. Aber wie gesagt ich weiß nicht ob ich Ei+15 bin....denn mein Zyklus war nach clomi Einnahme am arsch

10

Ich denke dein Wert ist im Normalbereich. So wie ich es mittlerweile mitbekommen habe ist mein Wert wohl einfach deutlich höher als bei anderen. Vielleicht war die Einnistung sehr schnell.. Oder ich bekomm doch Zwillinge 😂

weitere Kommentare laden