Anzeichen oder keine Anzeichen

Hey ihr lieben Schwangeren,

Herzlichen glückwunsch erstmal.
Ich gehöre leider noch nicht dazu.
Wir üben seit 2 Jahren und ich hatte vor 10 Tagen meine erste IUI.
Jetzt wollte ich wissen ob ihr vor nmt
Irgendwelche Anzeichen hattet oder erst später.

hattet ihr Anzeichen VOR nmt?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich gehöre zwar nicht mehr hierher (meine Tochter ist schon da...) aber ich antworte dennoch;-)
Ich hab den ES nicht bestimmt also kann ich nicht sicher sagen ob der NMT in dem Zyklus auch wirklich zum ES passte aber vom Entbindungstermin her muss es recht genau gepasst haben.
Vor NMT waren meine Brüste praller und schmerzempfindlicher als sonst vor der Periode und sie waren zeitweise sehr heiß...als hätte ich nur an der Brust Fieber. Außerdem hatte ich schon knapp ne Woche vor NMT immer mal ein Ziehen im Unterleib, was ich sonst maximal einen Tag vor meiner Periode hatte...wenn überhaupt (meist kam es erst, wenn die Blutung schon angefangen hatte).

2

ich war sehr sehr seeeeeehr nah am Wasser gebaut. Da habe ich es schon vermutet. Das hat ungefähr eine Woche vor nmt angefangen.

3

Hallo ich bin auf einmal immer im Wohnzimmer im sitzen eingeschlafen 🙈 ist mir noch nie passiert auch in der ersten ss nicht aber diese macht mich schon Hunde müde 😴 obwohl ich erst in der 6 Woche bin 🙈🙈

4

Guten abend,
Ich hatte immer starke Beschwerden, wie PMS... im glückszyklus hatte ich erstmals gaaaar nichts, dass alleine war das erste Anzeichen... und ich hatte direkt, wie bei meiner ersten Schwangerschaft, die leider früh endete, ganz doll empfindliche Brüste... ansonsten kamen dann recht schnell Kreislaufprobleme und Übelkeit, wenn nicht alle paar Stunden was gegessen wurde dazu...

Aber das Haupt Anzeichen, vor dem NMT, war tatsächlich gar nichts zu spüren...😂

Lg makimi 37 ssw

5

Ich war sehr kurzatmig eine Woche vor dem positiven Test und meine Mutterbänder haben gezogen. Hatte mich schon über den leichten „Muskelkater“ im Bauch gewundert 😂
Wünsche dir viel Glück 🍀 blinded mit Bauchprinz 17+0

6

Ich hatte anzeichen die ich aber nicht für ne ss gehalten hab.
Ich war immer dann ss wenn ich fest daran glaubte es nicht zu sein *lach*

Also ich hatte nach Es starken weißen cremigen ausfluss

Ziehen und zwicken in ul

Und ich war erkältet

7

Etwa 1 Woche vor Nmt taten mir die Brüste sehr weh, als hätte ich einen schlimmen Muskelkater 🙈 Stark gesteigerter Harndrang Tag und Nacht und eine bleierne Müdigkeit, auf der Arbeit hab ich mich fast nicht mehr aufraffen können und war so fertig. Um den Nmt dann starke Schmerzen im UL, dachte eigentlich, ich bekomme jeden Moment meine Tage, war aber nicht so 🤣 Achja und auf Zigarettenrauch habe ich ganz arg reagiert, wenn ich den gerochen habe, ist mir extrem übel geworden.

8

Ich hatte schon 3 Tage nach eisprung ein gutes Gefühl. War müde . War nuuur noch am essen. Der kaffee hat nicht mehr geschmeckt. Unterleibschmerzen und empfindliche Brüste hatte ich auch, allerdings war das nicht anders als vor der Mens. Weiß jetzt gar nicht ob so früh noch irgendwas war #gruebel

LG Sarah #verliebt 16+1

9

Danke für eure antworten.
Ich durfte heute morgen positiv testen.
Und ich habe es nicht erwartet, anzeichen habe ich nicht wirklich😊