kurz vor NMT einseitige heftige UL-Schmerzen

Hallo,

wollte mal nach euren Erfahrungen fragen..
Bin heute ES + 11 und seit gestern habe ich einseitige UL-ziehen in Nähe des rechten Eierstocks.
Heute ist es schon schlimmer und tut überwiegend bei Bewegungen weh. Es sticht sehr.
Aber eben wirklich nur rechts, was auch etwas in den hinteren Rücken strahlt.
links war bisher kein einziges Ziepen...

Brust tut nur auf Druck weh...

Wie war es denn bei euch? Würd mich über Antworten freuen..

Liebe Grüße!

1

Hallo,

Kann alles heißen, muss es aber nicht. Sind typische PMS von denen ich mich auch immer ins Boxhorn hab jagen lassen.
Als ich dann wirklich schwanger war hatte ich 1 Woche vor NMt schon Periodenschmerzen und auch Bruszschmerzen. Beim 2. Mal hatte ich GAR NICHTS, hatte den Monat schon abgeschrieben.
Jede SS ist anders.
Bleib einfach entspannt!
Dein wie vielter üz ist das denn?
Lg 🍀

2

Hay :) danke für deine Antwort!

Ich befinde mich bereits im 9 ÜZ. Musste allerdings schon 3 Zyklen mit Clomifen stimulieren, da ich nach der Pille keinen Eisprung von allein bekommen habe.
Jetzt hatte ich bereits den zweiten Zyklus hintereinander wo ich von selbst einen Eisrpung bekommen hab.

Aber was ich nicht schon alles ausprobieren...Clomifen, sogar mit Eisprung auslösen, Zyklustee, Tempi messen, Ovutest und nun nehme ich Globulli die meine langen Zyklen (meist bis 40 Tage) reguliert haben..sind nun ca 35^^aber immerhin

An einen postitiven Test glaube ich eh schon nicht mehr. Ich werde auch kommenden Dienstag nicht testen sondern auf die rote Pest warten..

Liebe Grüße!

3

Mensch das klingt ja wie bei mir!
Ich bin im 6. Clomi Zyklus damals schwanger geworden, leider aber verloren.
Nach 4 Monaten dann mit Globuli weiter gemacht und im 2. mit Globulis hat es geklappt!
Dann wünsche ich dir, dass es wie bei mir mit Globulis klappt!
Glaube aber bei mir hat der Kopf auch mitgespielt. War gedanklich schon im Kiwu Zentrum. Kann dir auch das Buch „gelassen durch die Kiwuzeit“ empfehlen, hat mir auch sehr geholfen!

weitere Kommentare laden