7+3 und mir geht es so schlecht 😦

Hi ihr Lieben
Leider hat es mich auch in dieser schwangerschaft wieder erwischt und mir ist total schlecht und kurz vorm übergeben .
Wie geht es euch so,ich hoffe doch besser 🍀

1

Hallo, ich bin erst 5+3 und seit 3 Tagen habe ich extreme Dauerübelkeit und ganz schlimme Kreislaufprobleme#schmoll

2

Das ist ja richtig mies so früh schon .
Nimmst du etwas oder versuchst du es auszuhalten.

5

Bisher nehme ich nix. Knabbere den ganzen Tag Brot, das hilft etwas.

weitere Kommentare laden
3

Bin in der 19 Woche und wenn ich mich draußen bewege wird mir schnell schwindelig einmal war es so schlimm das ich mich übergeben hatte das war in der 18 ssw, hab es heute mal mit Cola versucht und es klappte hervorragend. 😉

4

Hallo du arme , ich hab es auch bin etwa gleich weit . Seit zwei Wochen nur spucken Übelkeit Kopfweh Kreislauf .
Habe heute von Hausarzt Infusionen bekommen ...

Ich hab noch nichts gefunden was hilft ... Eventuell versuche ich dieses agyrax von dem viele hier berichten ...

LG und halte Durch

6

Hat ich anfangs gaaaanz schlimm auch sehr viel gebrochen kreislaufbeschwerden ect! Ab der 14-15 ssw war das dann vorbei 😅 gsd
Jetzt bin ich 37 ssw und mir ist wieder oft übel der arzt meinte das liegt daran das alles schon auf den magen drückt

7

Hey,

ich bin heute 8+4 und mir ist seit 2,5 Wochen rund um die Uhr schlecht. Es fing unterschwellig an, wurde aber schnell stärker und wird nun jeden Tag schlimmer. #schmoll Ich kenne es aus den anderen Schwangerschaften leider nicht anders, von ganz schlimm bis zur Geburt hin über auszuhalten war alles dabei.

Momentan erinnert es schon stark an die 3. Schwangerschaft. Noch etwas weniger schlimm, aber doch schon nahe dran. Puh, ich hoffe ja inständig, dass ich nicht wieder so lange damit zu tun haben werde. Und vor allem hoffe ich, dass es dem Krümel entsprechend gut geht. #schwitz

LG erdbeerchen mit Ü-Ei (8+4)

8

Oh je .
Das es doch soo viele trifft mit dieser starken übelkeit hätte ich nicht gedacht. Konnte es jetzt auch nicht mehr aushalten und musste mich übergeben ..
In den anderen schwangerschaften lag ich immer 1 Woche im kh mit infusionen. Ich denke das ist auch die beste Möglichkeit gegen all das,wenn man sich ambulant immer mal wieder ne Infusion geben lässt .

10

Hier ich bin auch davon betroffen obwohl ich erst getestet habe.
Mir ist den ganzen Tag übel und wenn ich nur an das essen und trinken denke könnte ich brechen , zwinge mich wenigstens ein wenig zu essen bzw trinken.
Beim Arzt war ich noch nicht, da ich denke das es zu früh ist.
Vlt hat ja jemand Tipps 😊