5. ssw

Hat jemand Bilder aus der 5. ssw von euch? Sah man da schon was?

1

Eine aufgebaute Schleimhaut wird man da sehen. Ich selbst war in der 7 SSW erst da. LG

2

Danke

3
Thumbnail

Hier war ich bei 4+4 ca.
Habe aber Glück, dass ich was sehen konnte, lag anscheinend am US Gerät, einige sehen erst später etwas, einige sehen eventuell mehr zu dem Zeitpunkt.

Alles Gute 🍀, Delo 12+6 ssw

4
Thumbnail

Hier war ich bei 4+5 😊
Man hat die Fruchthöhle und den Dottersack erkennen können. 1 Woche später sah man dann den Embryo mit Herzschlag 😍
Wie weit bist du denn?
Alles Gute für dich 😊

6

4+0 glaube ich

Am 31.03. war der erste Tag der mens.

Wollte nur hin weil ich so starkes pieksen habe unten 😪

9

Es ist jede Schwangerschaft unterschiedlich, kann sein das man noch nichts sieht. das pieksen ist normal, dein Körper leistet nun unglaubliches und alles stellt sich um, das hab ich auch... auch jetzt noch 😊 bin jetzt 7+1
Wenn du dir sorgen machst lass es aber abklären. Alles Gute 😊

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Das war mein Bild bei 4+3 :) man sah tatsächlich schon eine mini Fruchthöhle. Das ist aber nicht die Regel, in den meisten Fällen sieht man bis auf eine hoch aufgebaute Schleimhaut nichts.

LG amelie2013 mit Krümel 11+1 inside

7
Thumbnail

An 4+1 sah man nur ein Mini Pünktchen. An 5+3 dann eine 15,4mm große Fruchthöhle mit ganz Mini Krümel (auf dem Bild ohne Krümel - hat sich immer weg gedreht)

8

Ich war 2015 bei 4+5 ( wegen Urlaub zwei Tage später ) da.
Da sah man eine kleine Fruchthöle.
Bei 5+6 dann ein Krümel mit Herzschlag

10
Thumbnail

4+3 sah man bei mir noch nichts im KH. War wegen SB im KH..
4+6 sah man endlich was. Foto beigefügt 😊

13

Oh sehr schön

Kann es kaum erwarten bis es aussieht wie ein Menschenskind 🙈

14

Man hat immer etwas, was man kaum abwarten kann 😍 jetzt kann ich es aktuell kaum abwarten, ob es ein Outing gibt. Bin aktuell in der 16.ssw und habe am Donnerstag meinen nächsten Termin🤗 ich fiebere meinem Termin entgegen 😀 wann ist denn dein Termin? Sei nicht enttäuscht oder besorgt, falls man da noch nichts sieht. Drücke dir die Daumen, dass du trotzdem was kleines sehen kannst 🍀❤

weitere Kommentare laden