Zutiefst traurig

Hab heute bei 7+1 kontrolle mein FA gehabt. Leider ist im Ei nichts zu sehen- kein Herzschlag einfach gar nichts mehr. FA hat gesagt es ist wahrscheinlich ein Windei. Muss am montag nochmals kontrolle und sonst... ja das könnt ihr euch wohl denken. Bin so traurig, war die Blutung vor einer Woche schon ein Zeichen!? Hab mich so gefreut und jetzt muss ich noch einige Tage mit dem gedanken herumlaufen das da einfach nichts ist. Bin einfach fix und fertig gerade

1

Hatte es denn schon einen Herzschlag und der ist jetzt weg?

Tut mir sehr leid 😐

2

Nein man konnte noch keinen sehen als ich wegen der blutung beim arzt war. Aber da wars auch noch zu früh

3

Dann ist doch noch alles offen. Bei mir war das auch so. Und eine Woche später hatte es sich weiter entwickelt

weitere Kommentare laden
6

Gib die Hoffnung noch nicht auf. Ich war 6+4 das erstmal mit US beim Fa und auch nur ne Fruchthöle, dann eine Woche später immer noch nicht viel zu sehen und noch eine Woche später war unser Krümel dann mit Herzschlag da. Bei der vorherigem Schwangerschaft war auch erst in der 9Ssw Embryo mit Herzschlag zu sehen (in der 11/12 hörte es damals jedoch leider auf zu schlagen). In beiden Schwangerschaften hatte ich zu Beginn auch Blutungen. Meine Fa war optimistisch und nicht voreilig. Warte ab. Vielleicht entwickelt sich noch mehr. Hat dein FA den hcg wert abgenommen?

7

Ja hat heute blut abgenommen. Bekomm aber erst am mittwoch bescheit.

8

Eine Aussagekraft hat der Hcg wert im Grunde auch erst im Verlauf. Bei einer intakten Schwangerschaft sollte er sich alle 2-3 Tage verdoppeln.

9

Hoffnung nicht aufgeben!!!!

Bei mir sah man bei 6+1 nur die Fruchthöhle und einen mini Dottersack. Dann erst bei 8+4 ein Embryo mit ❤️. Bin jetzt in der 32. Ssw 😜

Ich drücke die Daumen 😉

Liebe Grüße
Julia