Heute 10+4, Arzt hat Geschlecht genannt:)

Thumbnail

Huhu Mädels,

Ich war heute beim Gyn. Der Gyn war sich zu 100 Prozent sicher es wird ein Mädchen. Mir ist es egal :) aber kann das so sein ? Im Ultraschall sah es wirklich wie zwei Schamlippen aus. Er hat mir aber ein anderes Bild mitgegeben. Ich verlass mich natürlich noch nicht drauf, aber Interessant ist es trotzdem. Er meinte sogar“deutlicher gehts nicht“ ich füg euch das Bild mal dazu :))

Wie sind eure Erfahrungen ?
LG

1

Ich bin da eher skeptisch, da es tatsächlich viel zu früh ist sich diesbezüglich zu äußern... Selbst mit einem "Doppler Gerät" scheint es fast unmöglich in der 11ten SSW was zu erkennen...

2

Wenn ich raten muss würde ihm aber zustimmen... Aber ohne Gewähr ;)

5

Ich eher auch haha. Hab ja vieles gehört :) aber spass macht es trotzdem über sowas zu reden. Da vergeht die Zeit besser :))

3

Krass, so früh schon 🤗 ich erkenn selbst immer nicht viel auf den Bildern, daher bin ich im geschlechterraten keine Hilfe 😀 aber dann hab ich ja Hoffnung, dass man beim nächsten Termin bei 11+2 vielleicht auch schon was sieht (hab von Anfang an das Gefühl es wird ein Junge), aber stelle mich eher darauf ein, dass es nichts vor der 16./17. Woche wird.
Aber toll, wenn man das Geschlecht weiß, dann wird es noch „konkreter“ 🤗

6

Ja eigentlich kenn ich das auch nur ab der 16. woche. Und selbst da bin ich eger skeptisch. So ab er der 20. kann mand glauben glaub ich 😂

4

https://www.babycenter.de/x27198/wann-kann-man-per-ultraschall-das-geschlecht-erkennen

Ich würde mich da auch noch auf nix versteifen. Finde das outing wirklich zu früh. Lg

8

Danke für den Beitrag. Fand ich sehr interessant. Hatte mich immer gefragt woran manche vermuten welches Geschlecht es ist. Konnte es nie erkennen, da es für mich immer gleich aussieht. Aber auch hier steht geschrieben, das es sehr ungenau in der 12. Woche ist.

7

I würd da nichts drauf geben meine erste tochter war in der 14. woche ein junge und da hiess es noch und was für einer der wird die mädels mal glücklich machen 😅 19. ssw dann ein mädchen ! Lieber abwarten und nicht drauf verlassen in dieser ss hiess es 17 ssw mädchen 18 junge 20 mädchen 24 junge 😂 dabei bliebs bis ketz auch joffentlich haha bin jetz 38 ssw

9

Hahahahaha geil 🤣🤣 ja abgelenkt war ich auf jeden fall danach. War wegen blutungen da gewesen. Hahaha danach gings einem ganz anders 😂😂

10

Ich habe auch so früh ein outing bekommen die Ärzte sagen dass nicht einfach so ein Mädchen ist was tolles

11

Ja 😀 ich bin ein blindfisch, aber selbst ich kenne das komplett deutlich 😳 krass!

12

Juhu ..wundert mich wirklich ,da es verboten ist in Deutschland das Geschlecht so früh zu verraten .Ich selbst hatte damals in der 15 SSW ein falsches Outing bei dem ersten Kind ,daher geb ich so früh auf sowas nichts .Ab der 20 SSW war es dann bei beiden eindeutig .Kleinezi mit Maus 2 Jahre und Bub inside 29 SSW :)

13

Hallo,

Ich war mit ssw 12+3 bei meiner FÄ sie zeigte mir auch deutlich drei Striche. Sagte sie könne mir das Geschlecht allerdings noch nicht sagen, da es in dieser Woche beides völlig gleich aussieht bzw alle Babys bei einem US nach Mädchen aussehen.

Bei meiner ersten Ss konnte sie mir in der 16ssw das richtige Geschlecht nennen. 4 Wochen später nochmal deutlicher.

14

Es ist viel zu früh für irgendwelche Behauptungen. Glaube die Ärzte dürfen erst ab der 13 SSW sagen was es werden KÖNNTE. Weil die Geschlechtsorgane sich ja noch entwickeln. Verlass dich also bitte nicht drauf und warte noch mehrere Wochen ab. Wir haben in der 21 SSW bei dem Organscreening das Geschlecht erfahren und trotzdem hatte ich Zweifel 😂
Alles Gute für deine Schwangerschaft

15

Danke. Ja ich werd bestimmt erst nach der geburt dran glauebn haah