4+3 ssw Protein-Z Mangel ASS 100 Heparin

Guten Morgen ihr lieben, ich durfte letzte Woche Freitag bei 3+3 positiv testen. Mir wurde auch Blut abgenommen und der hCG-Wert lag bei 47. Am Mittwoch bei 4+1 wurde der Wert nochmal kontrolliert und lag bei über 600. Meine Ärztin meine das wäre super 😊 nun ist es leider so, dass im November letzen Jahres bei mir ein Protein-Z Mangel festgestellt wurde und dieser Wert momentan noch genauer untersucht wird, da es sich dabei um eine Gerinnungssache handelt.. Ich habe nächste Woche Freitag an 5+3 meinen ersten Ultraschall beim Frauenarzt. Nun soll ich bis dort eine Herzaktivität festgestellt wird, täglich eine ASS 100 einnehmen und anschließend bis zur 12. Woche Heparin spritzen. Ist vielleicht jemand hier der das auch machen musste? Wie weit seit ihr? 😊

Habt alle einen schönen Tag 😊

LG Janina mit Krümel im Bauch 4+3 💕

1

Mich irritiert ehrlich gesagt, dsss du nur bis zur 12. spritzen sollst...sicher?
Ich kenne es nur , dass man bis 6 Wochen nach Geburt!! spritzt...
inklusive mir und ich habe nur eine ganz geringfügige Gerinnungsstörung...
bist du in einer gerinnungssmbulanz? Ich würde da keinem „normalen“ fa vertrauen...

Alles gute!

2

Ich werd meine Ärztin nochmal fragen. Bin in der Kinderwunschklinik in Bad Münder, die Klinik ist sehr gut. Hätte aber auch kein Problem es die ganze Schwangerschaft über zu spritzen, Hauptsache dem Krümel geht es gut!! 😉

3

Ich habe auch einen Protein Z Mangel, Spritze bis zum bitteren Ende. ;-)
Lass dir eine Überweisung zum Hämostasiologikum geben. Zur Gerinnungsambulanz. Die klären alles weitere. Aber ohne spritzen ab der 12 Woche , kann dir und dem Krümel gefährlich werden.

4

Ok danke, ich spreche das mal mit meiner Ärztin ab, danke 😊 hätte auch ein besseres Gefühl wenn ich bis zum Ende spritze..

5

Wie wurde das festgestellt, dass ihr das habt?

weitere Kommentare laden