Jammerpost ET überfällig 😞

Hallo liebe Mamis und bald werdende Mamis ☺️

Ich bin voll frustriert, man ET war vorgestern aber es tut sich nichts 😞. Habe von meiner FÄ die Überweisung für die Einleitung fürs Wochenende erhalten.. da mein Sohnemann sich nicht zeitgemäß entwickelt hat, sollte ich nicht über meinen ET gehen. Allerdings ist das Krankenhaus einer anderen Meinung, da die CTG Kontrollen zum Glück in Ordnung sind und ich vor 7Jahren eine Endometriosen OP hatte, wollen die nicht einleiten.. ich soll jetzt noch bis Freitag abwarten und dann wird erneut entschieden. Es passiert rein garnichts habe keinerlei Wehen oder sonstiges. Sorry aber wollte mich einfach mal ausheulen 😭

Wünsche allen eine schöne Restkugelzeit und alles gute 💕💕

Lg lilly mit Babyboy im Bauch

1

Ähnlich habe ich gerade geschrieben ;) ich fühle mit dir...

2

☺️ ich habe dein Post mir gerade durchgelesen wie schön das ich (wir) nicht alleine sind.. bei mir war der Befund in der 39SSW genau wir bei dir. Ein Tag vor ET hieß es mumu weich 2fingerdurchlässig und Kopf fest im Becken, aber ich habe keinerlei Wehen und Schleimpropf ist auch noch nicht abgegangen. Ich habe extreme Wassereinlagerungen das macht mir am meisten zu schaffen. Da mein Sohnemann nicht zeitgemäß entwickelt ist habe ich natürlich Angst, das es ihm im Bauch schlechter gehen könnte.. ich drücke uns die Daumen und hoffe das unsere Bauchbewohner sich endlich auf dem Weg machen 💕🍀🤰

3

Hi,

fühl dich mal lieb gedrückt. Mein Sohnemann kam damals an ET+8 doch noch brav von alleine.
An ET+6 war ich noch Mal bei meinem FA und da war alles geburtsunreif. Er hat dann nur per US gesehen, dass sich der innere Muttermund 1mm geöffnet hat und meinte dann, bis zum Wochenende haben sie ihr Kind(war Mittwoch)
Und ja, Freitag fingen dann ganz gemütlich die Wehen an und Abends war er da. Es kann dann auch schnell gehen.

Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht mehr allzulange dauert.

4

Danke liebes, ich hoffe es. Dieses warten macht mich mittlerweile wahnsinnig, ich merke auch das ich voll bockig geworden bin pampe mittlerweile jeden in meiner Umgebung an. Diese ständige Fragen und ist der kleine da oder jeden morgen diese Smsen hast du Wehen 😭😭 ich kann es nicht mehr hören und lesen . Drück deinen kleinen von mir fühl dich auch gedrückt wünsche euch eine tolle Kuschelzeit 😘❤️

5

😂 zum Glück hat bei mir keiner genervt, die waren alle brav.

Mein "Kleiner" ist inzwischen schon 3 😉.
Wir warten aktuell auf Nummer 2. Termin ist in 2 Wochen und ich hoffe das sie sich nicht so viel Zeit lässt wie der große Bruder.

Wobei ich meine Mutter damals auch 7 Tage habe warten lassen. Sie fand das beim Großen daher nur gerecht, dass ich auch warten musste 😁😁