Wann war euer geplanter Kaiserschnitt ?

Hey mein Kaiserschnitt soll bei 39+2 statt finden ,also 5 Tage vor Termin . Wann hat euer letzter ks statt gefunden oder wann ist bei euch einer geplant ?ganz liebe Grüße

1

Huhu. Meine Tochter wurde 2013 bei 38+5 geholt also 9 Tage vor ET und mein Sohn wurde Ende 2015 bei 38+3 geholt also 11 Tage vor ET. Wann sie diesmal den KS machen weiß ich noch nicht, bin jetzt erst 12+1 ssw. Viele liebe grüße🤗

2

Waren beide direkt fit ? liebe Grüße

3

Meiner ist am 14.6. bei 37+1. Hoffe sehr das meine beiden Fit sind.

4

Lea wurde geplant bei 38+1 geholt und war sofort top fit, keinerlei Anpassungsschwierigkeiten.

Alles Gute für die Geburt 🍀
Littlesternchen89 mit Lea 6 Monate alt 💖

5

37+4
Sie hat sofort geschrien, super apgar-Werte und entwickelt wie ein "reifes" Baby (50cm, 3300g)
Dein Termin ist viel später. Je später umso besser.

Alles Gute! :)

6

39+0

7

Ich lasse meinen 2 Tage vor ET holen. Warum machen das manche schon so früh? #schmoll

10

Ich bekam vorzeitige Wehen. Dann musste sie früher geholt werden. 😕

12

Würde ich auch gerne... mein Grosser kam innert 43min (von der ersten Wehe an) auf die Welt und sollte sich das jetztige Kind früher auf den Weg machen, so würde ich es evtl. nicht ins KH schaffen, geschweige denn eine Anästhesie zu bekommen und zeitig im OP zu sein... hab aber noch keinen Termin, noch hab ich sehr viel Zeit (die Folgen welche die erste Geburt auf mich und das Kind hatten schliesst eine erneute natürliche Geb. praktisch aus)

Lg Nica 24.SSW

weitere Kommentare laden
8

Bei mir ist der KS auch 5 Tage vor ET geplant. Finde ich auch gut, hoffe nur dass meine Narbe (ich hatte leider bereits zwei Sectios) dies so lange mitmacht.

Liebe Grüße#klee

9

Mein Sohn wurde 10 Tage vorher geholt. Er war top fit..

11

Bei 39+0 😊