Jipieee unbemerkt gedreht 34+2 ssw 😍

Huhu meine Lieben, heute war wieder Termin und siehe da die kleine Mausi hat sich in SL gedreht 🍾🍾

Hatte mir schon nen Kopf gemacht 🙄

CTG war auch ok obwohl ich ganz schön ziehen habe und druck im Rücken... naja Hauptsache alles ist gut.

Bin jetzt bei 34+2 Und die Kleine ist ca 43 cm und 2386 g schwer/leicht.🐣

Wie geht's euch denn so?
Wie waren die Werte bei euch in dieser Woche? 🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Lg sendet euch die Tani

1

Wir hatten damals vei 34+5 geschätzte 47cm und 2500g

Geboren wurde sie bei 38+5 mit 49cm und 3065g ;-)

Liebe Grüsse von Stephie
#herzlich mit Emma (4) an der Hand
#schmoll Sternchen fest im Herzen
#verliebt und Wunschkind im Kopf

2

Das ist ja toll!! Schön, dass sie sich gedreht hat!
Ich bin heute auch 34+2 und unsere Maus liegt leider auch noch in BEL. Mach mir auch einen riesen Kopf. Tun schon alles: moxen, Shiatsu, indische Brücke usw. Aber sie ist leider auch noch nie richtig gelegen. Hab am Abend wieder Termin bei meiner Hebamme. Mal sehen, vielleicht hat sie sich ja auch bei mir unbemerkt gedreht. Das wär sooo schön!

Alles Gute für den Endspurt! 🤗

3

Ich dann viel Erfolg, bestimmt wirst du nachher überrascht🤗 ich hab das echt nicht gemerkt😂😂

Sag mal Bescheid🍀🍀🍀🍀🍀

4

*Wünsche... doofes handy😂😂

weitere Kommentare laden
6

War heute auch beim Fa und Schreck, die kleine hat sich in BEL gedreht 😪. Ich hoffe das sie sich bis zum nächsten Termin, in zwei Wochen, auch wieder in SL dreht. Hab zwar noch etwas Zeit (30-3ssw) aber sie lag vorher immer beim US in SL und heute nicvt 😬. Man macht sich halt doch die Gedanken, wo sie auchot Nummer drei unser letzten Kind sein soll, den Abschluss mit Kaiserschnitt wäre für mich wirklich das schlimmste. Übrigens wog unsere Maus heute circa 1500g.

7

Ich bin heute 34+0 und Köpfchen tief und fest im Becken dafür sind die Tritte in die Rippen unerträglich. Größe nicht bekannt da die Hebamme da war.

Vor einer Woche waren wir bei 33+0 bei 1800g und 45cm und BEL aber hat sich nochmal gedreht die Maus