Baby 1 woche weiter?

Huhu Mädels,

Ich bin heute 11+4. hatte heute leichte blutungen und schmerzen. Bin ins kh. Die ärztin machte ein ultraschall. Alles gut. Herzchen blubbert. Bis auf ein kleines hämatom und eine ektopie am muttermund. Sie sagte auch, dass das baby laut ihren berechnungen eine ganze woche weiter sei. Auf grund meiner schwangerschaftsdiabetes habe ich nun etwas angst. Habe eigentlich nur paar ausreisserwerte gehabt, wo die diabetologin meinte, ich brauch mir keine gedanken machen. Nun bin ich doch etwas verunsichert. Ist es wegen der diabetes ? Ist es eine andere erkrankung, die das baby haben kann? Oder ist es einfach nur eine unsichere berechnung, die in zwei tagen wieder anders aussieht?

Hat jemand eine idee?
Danke im voraus ihr lieben...
Lg

1

Wenn du eine ss Diabetes hast kann das der Grund sein

Ich würde nochmal zum diabertologen

2

Da bin ich jede woche:) das nächste mal wieder am montag.

3

Ach ok . Jede Woche ist oft
Ich geh alle 4 - 5 Wochen

Du kontrollierst aber jetzt schon?

weitere Kommentare laden
6

Huhu ich kann dir dazu nur sagen das unser “Kleiner“ auch schon seit der 12ssw immer zwei/drei Wochen weiter ist. Habe keine SS Diabetes oder Diabetes, der Arzt sagt das manche Babys einfach größer, manche kleiner sind :) lg

8

Wow 2-3 wochen hört sich echt viel an. Man bekommt halt immer angst. Ich finde die grösse nicht schlimm, aber hatte halt gedacht, dass es evtl krankheiten gibt wo die kinder grösser sind und das jetzt schon vieleicht ein zeichen ist dass es irgendwas hat:(

9

Wann ist deines nächste Frauenarztermin? Wenn es nicht mehr lange bis da hin ist würde ich ihn einfach mal ansprechen einfach das du dich auch sicherer fühlst und wenn nicht anrufen. Aber ich denke du musst dir da echt keine Sorgen machen. Bei meiner Schwägerin war das Baby immer wieder kleiner. Habe mich auch erkundigt gehabt und viel gelesen und habe nur so viel gefunden wie: lieber größer als zu klein! :)

weitere Kommentare laden
16

Hallo
Lass dich bitte nicht verunsichern.
Mein erster Sohn wurde in einer Woche von 5 Ärzten vermessen ( ich hatte einen Unfall)
Und jeder hatte eine andere SSW errechnet.
Ich hatte auch Schwangerschafts Diabetes.
Er kam am ET zur Welt geschätzt wurde er auf gute 4500g und min 58 cm raus kam 3300g 53 cm
Lass dich nicht verunsichern und höre auf dein Bauchgefühl
LG

18

Oh je! Was für ein unterschied! Ja den gyn termin hab ich am am dienstag, und beim diabetologen am
Montag... wären die tage andersrum, wäre vllt besser :( ma schauen was die diabetologin sagt am
Montag... ich hoffe sie findet die werte immer noch gut. In den letzten 2-3 tagen sind die werte total durcheinander gekommen :(