Kliniktasche

Hallo ihr lieben
Was nimmt ihr in eure Kliniktasche für eure Babys mit ?
Für mich selber weiß ich es ja aber in 38 Tagen soll mein kleiner geboren werden und habe keine Ahnung was ich einpacken soll ( möchte meine eigene Kleidung mitnehmen )
Lg Maria 35 ssw mit Baby Boy Adrian ❤️

1

Hallo 👋
Ich habe eine Mütze, einen Body Langarm, einen Strampler 😍 söckchen/schühchen und ein jäckchen eingepackt 😊 in der babyschale war (falls das Wetter doch recht kühl ist eine extra Decke für die babyschale.

So werde Ich es bei der 2. Auch wieder machen 😊
Hatte ambulant entbunden...
Falls du länger drinnen bleibst und da auch die Kleidung willst lass sie dir entweder von deinem Mann bringen oder nimm einfach 2 Body...2 Strampler mit 😊

LG Enjoy mit Mia 💖 1 1/2 Jahre an der hand und Nele 22ssw im bauch💖

2

Huhu:)

Ich möchte meinem kleinen auch gleich von Beginn seine eigenen Sachen anziehen:) deswegen sind schon mehrere Teile in die Tasche gewandert. Unter anderem einige lang-und kurzarmbodys, Strampler, Hosen, Socken, Mützen und auch einteiler:) so habe eine schöne Auswahl dabei:)

Liebe Grüße

3

Ich habe für die kleine mir ein heimgeh outfit eingepackt, werde sonst slles von der klinik verwenden. Da man nicht weiß wie warm es bis dahin wird habe ich: 1 langarmbody, 1 kurzarmbody, einen dünnen strampler, einen fleecestrampler, Socken, Mützen und eine dünne Jacke. Und noch ein dünnes spucktuch zum zudecken im maxi cosi. Lg und alles gute weiterhin. Lg mit sofia an der Hand, 💥 Maxi tief im Herzen und Babygirl Luisa 37 ssw inside 💗