Oktober/November Mamis aus Raum HH/SH Osten

Hallo Ihr Lieben bald Mamis :-)

Erstmal kurz zu mir: Ich bin 28 Jahre alt, bekomme mein erstes Kind und habe meinen ET am 01.11.2018 und komme aus dem Hamburger Osten, bzw. schon Beginn Schleswig-Holstein.

Ich suche Mamis die ebenfalls in dem Zeitraum entbinden und aus der Nähe kommen, vllt sogar für sowas wie einen Stammtisch. Fände es schön, sich auch persönlich zu kennen und Kontakte zu knüpfen mit lieben Frauen, mit denen man auch später etwas unternehmen kann #klee#blume

Leider ist in meinem Freundeskreis im Moment, fast niemand, bis auf meine beste Freundin, aber die wohnt nicht hier, niemand Schwanger #schwanger und daher fände ich es schön, sich auch aktuell austauschen zu können #verliebt

Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet #huepf#huepf Einen sonnigen Tag aus Hamburg wünsche ich allen.

1

Huhu ich bin zwar eine September Mama aber finde deinen Post ziemlich spannend da ich auch aus dem Raum komme verfolge ich gerne mal wer sich hier so melden wird 🤗
Ich bekomme übrigens auch mein erstes Kind und bin ein Jahr jünger als du :-) vielleicht kommt ja eine kleine Gruppe zusammen ich würde es super finden ;-)

2

Das ist doch immer noch ein Zeitraum ;-)

Schön, dass du dich gemeldet hast :-) Ich warte mal ab wie viele sich hier melden und mache dann entweder einen Club oder vllt ne whatsapp Gruppe auf. Oder organisiere ein reales Treffen.

Mal sehen was uns erwartet :-)

3

Hallöchen. Bin mit Zwillingen schwanger. ET ist der 1.12.. ist auch meine 1. Schwangerschaft.
Ich komme aus Lübeck. Ist ja quasi um die Ecke 😉
Liebe Grüße

4

Guten Morgen,
das ist eine super Idee von dir. Wir wohnen ebenfalls östlich von HH, in SH. Unser ET ist der 09.11. und es wird Kind Nr.2. In meinem Freundes- und Familienkreis ist man mit dem Thema Kind bereits durch oder oder man hat sich komplett gegen Kinder entschieden.
Super sonnige Grüße von den Malediven 🌴☀️🐬

5

Huhu.. mein ET ist der 2.11 und ich komme aus Bad Schwartau ( neben Lübeck) ☺

Ist meine 2 Schwangerschaft, aber meine große ist schon 6 😊

7

Ich komme auch aus Bad Schwartau 🤣😃

8

Genial 😁😂

6

Dann finden sich ja einige zusammen, wie schön #herzlich#herzlich

Auf was habt ihr denn am meisten Lust? Treffen oder doch lieber ne Gruppe?

9

Wir könnten ja erstmal mit ner Gruppe/WhatsApp Gruppe starten. So viele sind wir ja nicht und da sollte das auch per WhatsApp noch übersichtlich sein. Was meint ihr dazu?

10

Finde ich super :) wenn ihr mögt schickt mir doch gern eure Nummern per pn und ich mache dann eine Gruppe auf.