Frage zum Ultraschall

Thumbnail

Hallo, ich war heute zum Ultraschall..die Fruchthöhle ist in einer Woche super gewachsen und es war auch ein dottersack zu sehen..jedoch kein Embryo..meine Freundin meint allerdings oben links am dottersack einen „Schatten“zu sehen..denkt ihr dass das evtl der Embryo sein könnte und die Ärztin es einfach nicht gesehen hat?
Danke schonmal für die Antworten 🙏

1

Also ich denke, dass man seinen Ärzten schon vertrauen sollte. Und wenn sie nix gesehen hat, aber trotzdem positiv war, dann ist doch alles gut und du musst abwarten. 😊

2

In welcher Woche bist du?

3

Hi, egtl 7+0 aber die meinte aufgrund der letzten zwei ultraschallbilder das ich erst in der 5/6woche bin..kann sie erst genau sagen wenn sie einen Embryo hat zum vermessen, sagte sie..

4

Also ich kann dir nur sagen, wie es bei mir war. Ich war relativ früh bei meiner FA. Ich war in der 7 Woche, da konnte man schon was sehen. Auch das Herzchen schon schlagen sehen.. Aber wenn du erst in der 5/6 Woche bist, kann man noch keinen Embyro sehen. Mach dir keine Sorgen und warte deinen nächsten Termin ab!
Wann bist du wieder bei deiner FÄ?

weitere Kommentare laden
7

Hey finde das Bild sieht sehr gut aus!
Ich hatte im Februar eine Windei! Dort sah man nichts in der fruchthöhle, meine Ärztin meinte immer „wenn wenigstens ein dottersack da wäre, denn wo ein dottersack da auch ein Embryo!“ zumindest ist die Chance sehr hoch, es gibt ja auch Eckenhocker😊 es kann ja wirklich sein das du einfach 1-2 Wochen hinterher bist! & ich meine auch einen Schatten zu sehen! 😊 immer positiv bleiben!
Lg franzi mit 2 ✨ im Herz & krümelchen im Bauch! ❤️

9

Danke😊

8

Ich sehe den Schatten auch. Alles Gute! :-)

10

Danke 😊