Ganz frisch schwanger

Mädels! Ich hab gestern positiv testen dürfen und habe erst im Juni einen Termin beim Frauenarzt. Bevor ich jetzt ewig im Internet lese - Frage ich gleich die Experten hier 😎 ich heirate nächste Woche und danach geht es in die Flitterwochen nach Mykonos. Habt ihr Tips bzw Infos was ich in den ersten Wochen nicht essen / machen sollte? Danke ❤

1

Du solltest auf rohes Fleisch / Fisch verzichten und keine rohmilch Produkte essen.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😉

2

www.bzga.de/botmed_13500000
Die broschüre hat mir meine fä in der 1. Ss mitgegeben. Da ist alles wichtige toll erklärt.

Im urlaub würde auch zusätzlich auf den salat und Eiswürfel verzichten. Also nur gegartes fleisch und gekochtes Gemüse essen.

Beim Flug viel trinken und die Beine bewegen.

3

Der Link funktioniert leider nicht 🤔
Danke schon mal 😊

4

Komisch.
Google mal:

bzga
Rundum - Schwangerschaft und Geburt

weitere Kommentare laden