Wellenbad gefährlich?

Hallo ihr lieben,
Wir haben endlich unseren Urlaub gebucht :)
Im Hotel Gibt's ein Wellenbad und ich liebe Wellen, Hab aber Bedenken, dass es für mein Baby gefährlich sein könnte, bin dann in der 26 ssw.
Hat es schon jemand ausprobiert?
LG

1

Käse dein Baby is geschützt im Bauch

2

Huhu,

die Wellen sollten kein Problem darstellen. Ich würde nur aufpassen dass du nicht gegen den Rand gestoßen wirst von einer Welle oder da ständig mit irgendwem zusammenstößt.

Ansonsten viel Spaß :-)

3

Hi,

wenn du schwimmen kannst, ist das überhaupt kein Problem. Selbst wenn du vorne mitschwimmst. Du liegst ja im Wasser bzw. wenn du hinten stehst, musst du halt nur aufpassen, dass dich keine Welle umhaut.
Aber sonst passiert da nix.

4

Die Wellen machen gar nix. Nur ist es meist im wellenbad ziemlich voll. Solange du keine tritte von anderen Menschen abbekommst ist alles gut.
Schönen Urlaub.

LG Sarah #verliebt 19+3