19 ssw und es ist jetzt schon anstrengend 😢

Guten Morgen ihr Lieben Schwangeren,

Ich bin momentan echt genervt, fast durchgehend dieses ziehen im unterleib wenn ich unterwegs bin, mag mich kaum bewegen😢.

Bei meiner ersten Schwangerschaft war das deutlich später , fing erst ab der 30 ssw an.

Nun bin ich gerade mal in der 19 ssw und mag gerade momentan gar nicht mehr 😕

Vorallem wenn ich die Treppe runtergehe ist das Mega unangenehm 😒
Momentan Liebe ich die Fahrstühle
wenn ich meine Tochter in die Kita bringe😅
Allerdings ist der Fahrstuhl in letzter Zeit öfter außerbetrieb ...
also Treppen 😭....

Ich hab gestern 3 x a 150mg Magnesium genommen.

Wie viel darf man nun tatsächlich nehmen ich hab gehört bis 450 dann wo anders mit 800mg ?!

Ich möchte wieder unterwegs sein ohne dieses unangenehme ziehen 😑

Bei meiner FÄ war ich am Donnerstag, es ist alles bestens ❤

LG
Herzchen-hh mit Tochter an der hat fast 4j
Und Krümel was sich nicht zeigen möchte 😂👋❤

1

Wenn ich einen Schub habe dann nehme ich 2-3 mal 400mg. Alles was überschüssige ist scheidet der Körper aus in Form von Durchfall.

7

Wow 3x 400 ist schon ne Hausnummer !
Ich nehm nachts ne halbe also 200 wenn ich 400 nehm ( sorry für den Ausdruck) Verscheiss ich mich den ganzen Tag ! Hihi 😊 so unterschiedlich ist das .. glaubt man gar nicht 😊

8

Ich also Ich hab Glück wenn ich alle 2 Tage mal aufs Klo gehen kann 🤪

2

Oje du arme.
Nimm ruhig hoch Dosiert Magnesium. Der Rest wird einfach wieder Ausgeschieden.
Ich bin mir sicher das sich dein Zustand noch mal verbessert bevor es zum Endspurt geht.
Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir noch😀

3

Ich nehme in diesen Zeiten nach Rücksprache mit dem FA 3 x 300 mg.
Und wenn gar nichts hilft zusätzlich eine Messerspitze Bryophyllum täglich .

Dir alles Gute#klee

4

Huhu
Ich bin bereits Mehrfachmama und für mich ist es seit 2 Wochen echt anstrengend!!
Bin grad mal 14.ssw. Meinen Kleinen tragen, Treppe steigen, Kinderwagen bergauf schieben...und ich schnaufe wie im 9. Monat :(
Das hatte ich bis letzte SS nicht in der Form! Naja. Man wird ja nunmal auch nicht jünger #rofl

Alles Gute weiterhin#winke

5

Hallo 😊
Ich kann das sehr gut nachvollziehen, ich bin gerade mal in der 16ssw meine erste ss bei mir tut jetzt schon unter herum alles weh und zieht und ziept 😥 gar kein schönes Gefühl, ich wurde sogar krank geschrieben, weil ich so viel Stress auf Arbeit habe und auch gut 9h stehen muss.

Meine Ärztin wollte mir schon BV ausschreiben, könnte nämlich am Stress liegen..
Und ich dachte das 2. Trimester wird am entspanntesten 😔

6

Huhu.

Mir geht's genau so. Bin mit Nummer 3 in der 20.ssw und manche Tage sind zum kotzen. Durch meine krampfadern im intimbereich kann ich weder lange sitzen noch lange stehen oder gehen. Seit ein paar Tagen tut meine Hüfte weh. Durch meinen niedrigen Blutdruck hab ich dauernd Kreislauf. Wir wohnen im 4. Stock ohne Fahrstuhl und ich sterbe jedes mal. In den anderen Schwangerschaften ging's mir nicht annähernd so. Halte durch #liebdrueck
LG Sarah #verliebt 19+3