Fruchtblase geplatzt😍

Sooooo es geht loss vorhin ist meine fruchtblase geplatzt... huhhhuu

1

Drücke dir die Daumen das es jetzt ganz schnell geht.

Bei meiner ersten ist um 23:30 die Blase geplatzt um 2 im kreisssaal mit wehen alle 3 Minuten und um 6:47 war sie dann da

6

Hoffe es auch das ich nicht lange warten muss auf den kleinen. Danke viel mal ♥️

7

Sehr gerne :)

2

Drücke dir auch die Daumen und wünsche dir eine schöne Geburt!

5

Daaankeschööön♥️

3

Wahrscheinlich ist dass deine erste Geburt dass du juhu schreibst ich drück dir die Daumen

4

Hahahahah jah aber ich nehm alle schmerzen in kauf um Entlich es in den Armen zu halten. Kinderspiel wird es nicht sein das glaub ich😂

10

Huhu. Lass dir keine Angst machen. Mir wurden auch über die Geburt immer die übelsten Horrorgeschichten erzählt. Meine dauerte 18 Stunden und war trotzdem nicht annähernd so schlimm, wie alle immer gesagt haben. Es kann sein, muss aber nicht. Geh einfach neutral in das Ganze rein und belaste dich nicht mit Angst vor Schmerzen :-) Du schaffst das. Bald ist der Kleine da!

weitere Kommentare laden
8

Wie weit bist du?

9

Wie spannend :)

Köpfchen war bei letzter Untersuchung fest im Becken???

11

Eine schöne Geburt und eine baldige tolle Kuschelzeit ❤️🍀

13

Haallöööcchen , hoffe euch gehts gut und ihr habt alles gut überstanden .. ich bin auch 1 mal schwanger und würde mich gerne über dein geburtsbericht freuen 😍 halte uns am laufenden ..

14

Ich glaube nicht das sie es schon überstanden hat ist ja erst 2 Stunden her. 😂

16

😁😁 so aufregend

weitere Kommentare laden
15

Wünsche dir alles gute. Und eine nicht zu schmerzhafte geburt. Lg mit Babygirl Luisa 38 ssw inside 💗

20

Toooll.😍
Bei mir ist gegen 00:00 die Fb geplatzt, gegen 2:15 war ich im Kh mit Wehen alle 4-5 Minuten, um 8:46 war mein Baby da.❤️

Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt, das ist alles so aufregend.🍀

Liebe Grüße
Sarah mit Leon (11) an der Hand, Paul (7 Monate) im Arm und Minikrümel (7.Ssw) im Bauch. 💕