Erfahrung mit Ramzi Methode

Thumbnail

Hey ihr lieben hoffe euch geht es gut :*. Würde gerne wissen ob jemand sich mit der Ramzi Methode beschäftigt oder auskennt und ob man bei mir schon was erkennen kann laut der Theorie :s ?Liebe Grüße :*

1

Na das ist ja noch so winzig... da erkennt man gar nichts tut mir leid

3

Für die Theorie ist es egal, wie groß der Embryo ist😊

15
Thumbnail

Bist du so lieb und schaust bei mir mal..bitte 😊

weitere Kommentare laden
2

Klar, laut der Theorie wird es ein Mädchen 😊

4

Mein Gefühl sagt mir junge aber über ein Mädchen würden wir uns auch freuen 😳 Danke für die Antwort

5
Thumbnail

Da kannst du es noch mal sehen😊

weitere Kommentare laden
10

Ist der Embryo der schnipsel unten oder das Ründliche drüber? Bzw was davon ist der Dottersack? Wurde vaginal geschallt?

Wenn vaginal geschallt wurde und der Dottersack ist rechts vom Embryo gilt es als junge... ist der Dottersack links vom Embryo gilt es als Mädchen.

Ich kann bei deinem Ultraschall nicht 100% zuordnen was das Kind ist.

12

das rundliche soll das Baby sein und es war eine vaginale Untersuchung:da

13

Dann tendenziell Richtung junge.ist aber echt nur eine leichte tendenziell nach rechts.

11

Bei mir war es lt. Ramzi auch ein Mädchen aber haben es deutlich im Ultraschall gesehen dass es ein Junge wird.

Trotzdem ein schöner Zeitvertreib 😁

14

Bei Beim war alles in der 1. SS richtig. Ramzi... chinesischer fruchtbarkeitskalender und Sex am tag des Eisprungs. Hieß junge und ich hab ein Sohn. Mal sehen was jetzt raus kommt. Muss aber noch 2 Wochen warten. Mein gyn hat derzeit Urlaub.

20
Thumbnail

Ist ein Mädel, das sagen viele immer falsch hier in dem forum, weiß nicht warum.
Bei mir hat die Theorie dreimal gestimmt.

22

Also kann ich auf ein Mädel tippen 😳

23

Sieht so aus😁

21

Also bei mir und 5 meiner Freundinnen stimmte es :-)