langes sitzen im Auto

Hi, wir sind am Fr mit meinem Mann bei zu seinen Verwandten gefahren, von Hamburg nach Hechingen mit dem Auto, kamen auch noch in ein langes Stau. DA saß ich die ganze Fahrt, und nun hab ich schmerzen im Steißbein, mir macht nun die Sorge, ob das dem Kind geschadet haben konnte?

1

Ne wieso? Ist ja nichts anderes als wenn du auf dem Sofa sitzt oder noch im Büro arbeitest

2

Ne, das hat nur dir geschadet 😉

3

Dem Kind das dies nicht geschadet...
für die nächste längere Autofahrt würde ich dir allerdings ein paar Pausen Empfehlen um die Beine etwas zu bewegen.

4

Ja, heute gehe ich mal mehr spazieren als sonst, ist auch über die Nacht besser geworden, morgen spüre ich wahrscheinlich nichts mehr und wenns nur mir geschadet hat dann ist das okay und beruhigt mich, dass es dem kleinen nichts macht 😰

Danke für eure Antworten.