Heute Geburtsvorbereitungskurs silopo

Guten Morgen,
Heute beginnt einer von 2 Tagen GVK. Ich bin irgendwie total aufgeregt. Was lerne ich da. Halte ich 8 Std gut aus ohne Ruckenschmerzen zu bekommen. Kann ich auch alle Übungen 🙈 versteht ich alles was die Hebamme sagt usw.

1

Hallöchen! Wir haben heute auch unseren Geburtsvorbereitungskurs!ich hab mir auch die selben Gedanken gemacht.
Ach das wird schon, den anderen Teilnehmern geht es vermutlich genauso :-)
Wünsche dir viel Spaß!

2

Guten Morgen ihr beiden.
Ach süß, ihr seid aufgeregt wie in der Schule - war ich bei unserer Tochter vor 3 Jahren auch.
Keine Angst, der Geburtsvorbereitungskurs ist mehr wie ein gemütliches Beisammensein einiger Paare plus einer (hoffentlich) netten und kompetenten Hebamme, die euch geduldig alles erklärt, das ihr wissen wollt!
Wünsch euch heute ganz viel Spaß 😊

3

Wenn mein Mann dabei wäre, würde ich es wohl nur halb so schlimm finden. Leider muss der gute Arbeiten. Hatten erst einen Termin im Juni wo er mit konnte, wurde aber abgesagt. Nun gehe ich alleine hin. Hoffe das ichs auch alleine schaffe 😁

4

Wir hatten heute auch dem ersten Tag. Inkl. Session im Kreisssaal. Ich fänds mega spannend.

5

Ich fands mega langweilig. Die Hebamme redet non stop 8 std durch. Nicht gerade spannend. Hoffe morgen wird es besser