15ssw wie geht es euch

Hallo an alle wollt mal fragen wie es euch so geht???Übelkeit mässig brustspannen???unreine Haut haare ???und Brüste...???also bei mir Übelkeit weg Brüste irgendwie weich.haut leicht pickelig haare sind trocken und Stimmung echt mies bin ständig am Zweifel ob es dem Baby gut geht hab es vor 10 Tagen gesehen und alles super...musste bis vor eine Woche feminita nehmen und ass50mg profilaktisch und irgendwie hab ich das Gefühl das alle Anzeichen verschwunden sind vorallem die brust ist so weich obwohl die doch eigentlich wachsen müsste in der Woche und Mutterbänder ziehen hab ich so gut wie gar nicht ist es normal für die Woche oder normal das die brust und Mutterbänder bei der zweiten schwangerschaft kaum spürbar sind LG von panische schwangere 😊

1

Hallo wir sind zwar in der 16 ssw aber soweit auseinander ist es ja nichtn

Ich kann dir nur die Panik nehm, indem ich sage ich habe keine Anzeichen. Hier und da mal zeihen mutterbänder. Sonst nichts.
In der 15 ssw war wirklich null. Hätte ich morgens nicht bisschen übelkeit gehabt (auch nur selten) dann würde ich denke nicht ss trotz Bauch.:D

2

Danke für die Antwort bin so unentspannt würd am liebsten jeden Tag schallen 😐😊

6

Ich auch. 🙈 Ich glaub das ist bei mir auch die Ungeduld was es wird. 😊

3

Huhu, ich bin seit gestern auch in der 15.SSW. Übelkeit ist fast weg, Brüste tun schon noch weh aber weniger, bin schnell außer Atem und Bauch fühlt sich einfach immer an als wäre ich total vollgefressen 🙈
Aber ich spüre kein zwicken oder ziehen von den Mutterbändern oder was ähnliches.
Aber ich denk das muss auch nicht. Die letzten zwei drei Wochen haben sie ja nicht so mega viel an Größe zugelegt. Und wenn alles schon mal gedehnt war geht das sicher auch recht einfach so dass wir davon nicht viel merken.
In knapp zwei Wochen hab ich den nächsten Termin und hoffe dass sie dann mal schaut ob man schon eine Tendenz erkennt ob Mädel oder Junge ☺️

Glg Nati mit 2 Mädels an de Hand und Zwergi 15.SSW

4

Ich bin seit heute in der 16. Woche, aber bei mir ist auch die Übelkeit mehr oder weniger weg. Ich habe nächsten Donnerstag wieder Termin...

Meine Haut ist mäßig gut, aber nicht mehr so schlimm wie im 1. Trimester.

LG und alles Gute

5

Hallo du liebe

Ich verstehe dich nur zu gut.Nach einigen Fehlgeburten bin ich auch heute noch immer oft unsicher,ob alles in Ordnung ist...und das obwohl ich inzwischen in der 16.Ssw bin.

Was irgendwelche Anzeichen angeht ,hatte ich nur abends manchmal etwas unterschwellig Übelkeit,was auch heute noch manchmal auftritt.Die Brust tut von Zeit zu Zeit immer noch weh.Sonst hab ich eigentlich gar keine Anzeichen.

Um mich bei großer Unsicherheit und langen Abständen zum nächsten Arzttermin zu beruhigen habe ich mir einen Sonoline B zugelegt.Vielleicht wäre das auch etwas für dich.

Ich wünsche dir trotz allem eine schöne und unbeschwerte Restkugelzeit! 🙂

7

Danke für die Antworten genau das ist aich mein Problem kann einfach nicht entspannen weil ich nach meine erfolgreiche schwangerschaft danach 2 frühaborte hatte und horche ständig in noch hinein o man bin so froh wieder in ca 10 Tagen zur Untersuchung zu gehen hab immer so Angst...

8

Hallo ihr lieben,
Ich bin zwar 17 ssw aber ich kann euch sagen bis jetzt merke ich meine Schwangerschaft nur an meine brüste die schmerzhaft sind (aber auch nur wenn ich sie anfasse) und eigentlich an meine Müdigkeit die ich habe
Ich bin der meinung gelesen zu haben aber der 12 ssw verschwinden die meisten Symptome auch sowas wie Übelkeit
Mach dir keinen Kopf genies es einfach :)
Ich hatte letztes Jahr auch ein missed abort und ich genieße dieses Mal alles, bin positiv gestimmt und am Ende wird sicher überall alles gut :)

9

Ja hab auch gelesen das symptome nachlassen und auch Brüste weicher weden und nicht so empfindlich...bin so ungeduldig würde am liebsten die Zeit vor drehen bis ich mein Baby spüre mit der Hoffnung dann endlich mich drauf zu freuen hatte auch ein missed abort in der 8ssw und das war schrecklich nicht zu merken das es aufgehört hat zu leben und dieses Gefühl kommt immer wiede hoch auch wenn ich jetzt weiter bin naja ist nicht so leicht wenn man so eine vor Geschichte hat wiede vertrauen im Körper zu finden

10

Das ist vollkommen richtig, aber schau mal. Liebes in den nächsten 5 Wochen könntest du dein Baby schon bald spüren :)
Hättest du noch nicht das Gefühl der schmetterlinge in dir? Ich hab dies einmal gehabt und zwar Himmelfahrt als ich alleine war und mir einen schönen tag gemacht habe. Ich dachte erst mein darm arbeitet aber das gefühl was zu schön
Eine Woche später meinte mein Arzt es kann vorkommen dass ich das Baby jetzt spüre aber nicht wahr nehme ich solle in mir horchen. Versuch zu entspannen 12 Wochen sind rum und ich wette eher du dich versiehst spürst du dein Baby und bist überwältigt wie schnell das dazu kam :)

weitere Kommentare laden
11

Huhu😊
Mir geht es mal so mal so. Es gibt Momente da habe ich das Gefühl ich schlepoe schon einen Bauch vor mir her, der einem 8.Monat entspricht. 😂
Am Samstag waren wir auf einer Hochzeit. Bis 1h morgens habe ich durchgehalten. Aber ich hatte irgendwann tierische Rückenschmerzen. Das war ecvt nicht schön😏.Brüste spannen auch noch unverändert und sehen jetzt schon so aus als wenn ich 10 Kinder stillen könnte.
Morgendliche Übelkeit ist auch nicht wirklich weg. Aber zum Glück ist sie besser sobald ich gegessen habe😃

Ich muss zugeben das ist meine schwierigste SS. Also einfach nur weil ich mich oft so unbeweglich fühle😏
Ich habe auch schon überlegt ob es am Alter liegt. Aber ich kann es mir eigentlich nicht so wirkkich vorstellen. Bin sonst eigentlich sehr fit und vor 1,5 J.noch einen Halbmarathon gelaufen.
Aber egal wie es mir geht. Jedes Wehwehchen ist es Wert😍💜

Liebe Grüsse

Catty + 2 Jungs an der Hand und Baby inside