NL 99 TAGE

Ich kann es kaum erwarten die kleine endlich im Arm zu halten, ich hab das Gefühl die Zeit vergeht überhaupt nicht... Puh, wie war das bei euch die letzten 100 Tage ? Ist die Zeit verrannt ?

1

Hallo meine liebe ☺️

Ich weis wie du dich fühlst.
Ich habe noch 58 Tage und für mich ist die zeit leider garnicht vorbeigegangen :/

Von der 20-30 ssw gings jedoch schnell.
Aber jetzt ab der 30 und bis zur 20 hat es sich wie Kaugummi gezogen...
Wir sind umgezogen, Habe der kleinen ihr Zimmer vorbereitetet, nächste Woche kommt unsere Küche und ich werde nochmal alle Klamotten von der Kleinen waschen.
Ansonsten schlafe ich viel, bin ziemlich kaputt ständig 🤷🏻‍♀️
Hätte meine Maus auch gerne jetzt schon auf dem Arm und versuche eigetlich auch nur noch die Zeit rumzubekommen 😂

Lg Teresa 32 ssw 🎀

6

😅😅 ja finde auch da dauert und dauert und dauert...
Jeder sagt geh die Zeit vergeht schnell wirst sehen bald sind es nur noch 2 Wochen Usw.. Aber im Moment denk ich mir nur Puh wie lange kann ein Tag eigentlich sein? 😂😂
Bin schon sehr gespannt wie dann die letzten Wochen so sind

2

Ich hab noch 24 bis zum ET und die Zeit vergeht seit Wochen gaaaaaaar nicht! 😭
Es ist alles hergerichtet, sie kann theoretisch kommen. Bin doch so neugierig!!!! ❤️

LG, Pingu mit 🎀 36+4

3

Ich bin heute auch genau bei 36+4 und somit noch 24 Tage. Die Zeit plätschert nur so dahin seit ich im Mutterschutz bin. Irgendwie wäre es mir dann lieber gewesen noch etwas zu arbeiten.

7

Ich finde auch, wo ich noch nicht wusste ob wie ein Mädchen oder einen Bub bekommen, ist die Zeit verrannt 😃 weil die Spannung so gross war und man bei jedem Termin neugierig war

4

Ich habe noch 24 Tage und ich finde die Zeit vergeht sooooo schnell, besonders seit dem ich zum Geburtsvorbereitunskurs gehe (33 ssw). Ich finde die erste Zeit hat sich gezogen und als ich auf der Arbeit ins Büro verbannt wurde um da ungelogen NICHTS zu machen und den ganzen Tag nur zu sitzen, das war ätzend. War so glücklich als ich endlich im Mutterschutz war. Zuhause kann ich wenigstens schlafen wenn ich nichts zu tun habe ;)
P.S. alles ist vorbereitet aber die Kliniktasche ist noch nicht gepackt. Irgendwie bin ich dazu noch unmotiveit aber eine Checkliste ist ausgedruckt und auch alle Anträge soweit wie möglich ausgefüllt :)

5

Huhu 😃
Ich habe noch 19 Tage und mir kommt es so vor als ob 19 Jahr 😁😁kaum sag ich aua mein man sagt Schatz sind das wehen 😂😂😂🤦‍♀️
Wir haben auch alles fertig nur noch Krankenhaus Tasche packen 🤰🤰❤️❤️

8

Oh voll cool 😍 schöne verbleibende 19 Tage hihi