Gibt's im Krankenhaus Klimaanlage???

Sorry für die wahrscheinlich dümmste Frage des Tages, aber ich gehe hier Zuhause gerade wirklich kaputt, egal ob drinnen oder draußen.
😔
Ich wünsche mir die Entbindung einfach nur sehnsüchtig herbei, und ich frage mich, ob Kreißsaal und Station wohl klimatisiert sind?! 🤔🤔

😜 Sorry, echt. Aber das ist gerade eine meiner größten Sorgen.

1

Könnt auf die Klinik an.

Hier ist der kreissaal gut klimatisiert. Patientenzimmer nicht. Man kann aber eigenen Ventilator mitbringen und anmelden

2

Huhu:)

Also wenn deine Klinik sowas hat, kannst du dich echt glücklich schätzen:)
Ist dann eher die Ausnahme. Bei mir gibt's sowas nicht....

Liebe Grüße

3

Hallo,
soviel ich weiß hat z.B. unser Kh in der Nähe keine Klima 😬☀️🙈

Lg

4

Die neuen Kreissäle haben eine Klimaanlage. Aber die Frage ist, ob du sie überhaupt nutzen wirst. Du bist ja total in Arbeit und am Schwitzen und krank werden willst du auch nicht

5

Und wurde beim Geburtsvorbereitungskurs erzählt, Kreißsäle hätten immer 37 Grad. Wegen Baby, Körpertemperatur bla bla.

Das möchte ich aber auch nicht glauben. Denn mir geht es wie dir und ich weiß nicht, wie ich bei der Hitze eine Geburt schaffen soll, wenn ich jetzt schon kaum einen Schritt gehen kann, weil es zu anstrengend ist.

Ich drücke uns die Daumen.

6

Das hab ich noch nie gehört. Kenne 7 Kliniken

8

😐 das wäre ja furchtbar....
Vorallem auch für die Hebammen und Ärzte eine Zumutung.
Aber allein der Gedanke lässt mir den Schweiß laufen 😜

Ich drücke uns auch die Daumen!

weitere Kommentare laden
7

Also ich bin seit eben im Krankenhaus und ich schwitz mir nen ast. Hab nicht das Gefühl das hier im Zimmer ne Klima wäre. Auch nicht im Kreissal wärend des ctgs3😖

9

Ich lag schon öfter im KH und keins von denen hatte eine Klimaanlage.

10

Hallo also so weit ich weiss gibt's kein Klima . bei meiner ersten Geburt letztes Jahr hatte ich im April entbunden... es war angenehm vom Wetter her aber die Wochen station sehr warm....besser gesagt ich hätte hitzewallungen . und jetzt Frage ich mich wie ich die Hitze aushalten soll im Juli da ist nämlich ET 🤔 die wehen aushalten in der Hitze wird nicht grade schön 😑😐

11

Die Frage habe ich mir angesichts der Temperaturen auch gestellt. Soll ja auch noch eine Weile so bleiben #schwitz

Ich habe meinem Mann schon gesagt, dass es bei den hohen Temperaturen unbedingt eine Wassergeburt sein muss.