Frage an die Mamas die Junge und MĂ€dchen haben😊

Ich wĂŒrde gerne wissen ob ihr in den Schwangerschaften Unterschiede gemerkt habt. Bei den MĂ€dels die ich kenne, ging es jeder bei einem Geschlecht schlechter oder besser. Die eine hatte bei dem Jungen keine Beschwerden und dafĂŒr beim Mödchen oder eben andersrum.
Ich hab bei meinem Sohn nix gehabt und jetzt auch wieder nix. Demnach könnte es ja wieder ein Junge werden😄
Oder ist das bei mir im Beksnntenkreis eher Zufall?
Bin gespannt. Lg

1

1 Junge, 2 MÀdchen, alle Schwangerschaften völlig gleich.

LG Claudi

2

Ich hab 2 Buben und beide Male keine Beschwerden..

Freundin hat bub MÀdchen bub und es ging ihr immer schlecht- bei allen 3 mehrmals stationÀr wegen starken Erbrechen...

3

Hab zwar kein MĂ€dchen dafĂŒr aber 3 Jungs.
Alle 3 SS verliefen unterschiedlich.
1. SS morgens Übelkeit und Erbrechen.
2. SS den ganzen Tag massive Übelkeit, konnte nicht kochen ect., sehr gruchsempfibdlich aber kein Erbrechen.
3. SS den ganzen Tag Übelkeit UND erbrechen.

4

1. Ss junge, ĂŒbelkeit aber Tage zwischendrin wo keine Beschwerden waren, hörte schlagartig in der 14. Ssw auf.

2. Ss MĂ€dchen, durchgehend starke Übelkeit bis in die 21. Ssw, schlechte Haut und stĂ€ndig Heißhunger auf sĂŒĂŸes.

5

Hey
Bei mein ersten Sohn und jetzt spuckerei und beim 2 nicht .
Allerdings jetzt wird es ein MĂ€dchen und ich hatte es jetzt bis 16 ssw deutlich schlimmer und habe diesmal jetzt schon reichlich Sodbrennen .
Lg

6

Ich habe beides und bekomme wieder einen jungen!

In allen 3 ss ging es mir gut, ich hatte keine Beschwerden....

Lg

7

Hallo

Ich habe zwei Jungs und da war die Schwangerschaft jeweils total unterschiedlich.
Jetzt ist sie wieder komplett anders und diesmal bekomme ich ein PĂ€rchen💜💙
Danach kann man nicht gehen😉

LG Honeymoon

8

Huhu
Ich bin Mehrfachmama, habe Jungs und MĂ€dels.
Mal hatte ich gar keine Beschwerden, mal alles, mal Wenige, mal Pickel, mal beste Haut... Mal 12 kg zugenommen, mal abgenommen, mal Übelkeit , .............

LEIDER habe ich diesmal auch wieder keine Ahnung, ob meine Maus ein Junge oder MĂ€dchen ist 😉

9

Hallo luckymia,

diese Frage hatte mich auch vor einigen Monaten noch sehr interessiert.

Bei meinem Sohn hatte ich kaum Beschwerden. Das leichte Sodbrennen war ein Klacks. Und ich war körperlich in den ersten Wochen nicht eingeschrÀnkt.

Jetzt bei unserer Tochter (kommt im Oktober) hatte ich ab der 6. SSW extreme Übelkeit, Schwindelattacken und fand Essen so dermaßen eklig sowie auch viele GerĂŒche. Ab der 14. SSW wurde es dann deutlich besser und ich konnte mit etwas Sport anfangen.

Zwischen den beiden Schwangerschaften sehe ich vom Wohlbefinden große Unterschiede...
Übrigens dachte ich, da wir nur Jungs in der Familie haben, dass ich bestimmt von der Genetik her kein MĂ€dchen bekommen kann (ich weiß, ist totaler Quatsch).

Ich habe mal gehört, wenn man Schwangerschaft 2 mit Schwangerschaft 1 vergleicht und einen deutlichen Unterschied merkt, dass die Wahrscheinlichkeit höher fĂŒr das gegenteilige Geschlecht ist.

LG mym1987 mit Söhnchen (10) & #Baby Girl inside (23. SSW) & #Stern (8. SSW)