8SSW und kann mich nicht freuen

Hallo :-D

Habe letzte Woche meinen Mutter-Kind-Pass bekommen, da Bauchzwerg sein herzchen schon geblubbert hat - wir haben uns riesig gefreut #verliebt#verliebt

Leider hat ich vor der Untersuchung ständig das Gefühl es wird eine FG, nun sah ich den Bauchzwerg und dachte super es passt alles jetzt kann ich entspannter an die Sache ran gehen. Ich hab keine Beschwerden mir gehts wirklich gut! Nur schleichen sich die FG Gedanken wieder sehr böse ein und ich weiß nicht ob das einfach Panikmache von mir ist oder eine dumpfe Vorahnung....

Ich weiß schon dass es kommt wie es kommen soll und mir nichts anderes über bleibt als abwarten aber ich musst jetzt mal meine Gedanken/Sorgen schreiben, weiß nicht wie ich das in den Griff bekommen soll.

Meine Oma sagte immer kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen aber irgendwie ist das nur ne kleine Erbse und ich mach mich schon verrückt wie soll das die nächsten 20 Jahre dann evtl werden?

Danke fürs lesen, Frage hab ich so eigentlich keine #winke#winke

1

Ich hab auch oft grosse Angst.
Meine heilpraktikerin hat mir bryophyllum pulver bis zur 12. Ssw empfohlen. Unterstützt eine ss und die nerven. Ich finde es hilft gut.

2

Also das mit dem sorgen machen ist leider ganz normal. Es fängt in der SS an und hört wohl nie auf. Ich dachte ich bin in der zweiten SS bestimmt geduldiger als in der ersten aber ich weiß es erst seit ein paar Tagen und ich bin jetzt schon genervt das es noch so lange dauert...

3

ich schließe mich dir an.. Bin mitte 6. SSW und nachdem was man hier alles liest hab ich auch einfach nur Angst. Ich hab Freitag den nächsten US und hoffe so sehr das man Fruchthöhle Embryo und ggf Herzschlag sehen kann.. Gegen die Sorgen findet man auch keine Ablenkung. Alles gute dir!