Welche findet ihr besser?!

Thumbnail

Muttis welche Erfahrungen habt ihr mit den Windeln gemacht?! Muss ja nicht immer die teuren Windeln sein.

(Komisch das Bild dreht sich automatisch auf Kopf🤔)

1

Mein Sohn hat die von Rossmann überhaupt nicht vertragen, nach 30 min war die Haut wie verbrannt 🙈 die von dm hat er gut vertragen, aber erst später. Anfangs gingen tatsächlich nur die pampers.

23

Mir ging es genauso wie dir, halte es entsprechend auch beim 3. Kind so:
1er und evtl 2er Windeln von Pampers,
anschließend steigen wir auf Babylove um.

Pampers von Rossmann und Aldi haben sich bei uns als nicht machbar rausgestellt.

2

Damals, als meine noch so klein waren, habe ich noch die originalen Pampers gekauft. Jetzt benutze ich die Babylove Windeln und bin sehr zufrieden. Die von Babydream habe ich nie ausprobiert.

3

Ich verwende die von babylove... bei pampers haben alle meine Kinder in kürzester Zeit mit heftigen Ausschlag reagiert. Bei den billigen Windeln noch nie

4

Hi 👋🏻,

ich nehme die von Babylove, habe damit gute Erfahrungen bei meinen anderen Kindern, sowie bei meinen Tageskindern gemacht.

Lg Sternchen

5

Auf jeden Fall Babylove. Benutzen wir seit Anfang an.

6

Hallo.
Ich nehme ebenfalls die ersten Monate immer die originalen Pampers, danach kaufe ich die Billigwindeln aus dem LIDL. Habe die von Babylove schon probiert. Ich finde die sehr schlecht. Die halten nicht soviel aus, sind ziemlich schnell durchnässt und schließen nicht gescheit. Die babydream kenne ich nicht.
LG

7

Also ich als Erzieherin mit viel Krippen und Babyerfahrung bin PERSÖNLICH! der Meinung man kann an vielen sparen, nur nicht am Kind. Und mit der Windel ist es im ständigen Haurkontakt...
Ich werde nur mit lillydoo wickeln, vor allem gerade am Anfang, wenn die Haut noch so empfindlich ist. Hat sich auch in der Praxis sehr bewährt 😊

10

Die möchte ich diesmal auch nehmen. Damals gab es die noch nicht, als mein Sohn geboren wurde.

Aber von pampers bin ich überhaupt nicht mehr überzeugt. Die sind richtig schlecht geworden

13

Diese Erfahrung muss ich sagen hab ich "draußen" im der Krippe auch gemacht. Viele haben davon Windeldermaritis bekommen oder sind schlicht weg direkt nach dem anlegen ausgelaufen. Für das Geld find ich das schon happig... da leg ich für ne Packung noch 2€ drauf und hab "Premium" Windeln die ich Geld auch wirklich wert sind

weitere Kommentare laden
8

Pampers und lillydoo. Rossmann und DM waren bei uns nix.

9

Babylove von Anfang an. Pampers etc getestet, ich find die ekelig wenn das so ein Gelklumpen wird.
Nachts verwende ich mittlerweile Lillydoo, bleibt trockener. Tagsüber muss ich eh wechseln sobald auch nur ein bisschen nass ist 🙈 da sind die babylove auch fürs Portemonnaie besser 😂😂