Übelkeit und Erbrechen

Is das egal wann man erbricht? Normal is das doch nur morgens statt abends die Übelkeit. Weil bei mir kommt die Übelkeit erst so mittags und musste mich gestern Abend übergeben

1

Hallo.
Das ist normal..ich hab mich mehrmals am tag übergeben bei der letzten schwangerschaft und das bis zum 8.monat. jetzt geht. Bin 15. Ssw hab erst seit der 13. Übelkeit. Erbrechen musste ich zum glück noch nicht außer die luft die ich im bauch habe. Das reicht mir aber auch 😁

2

Ich muss mich nach fast jeder Mahlzeit (ca. 30 min später) übergeben. Und das seit der 9. SSW...jetzt bin ich morgen in der 20. SSW und es geht mir noch immer so.
Man sagt zwar Morgenübelkeit, aber die tritt eigentlich den ganzen Tag über auf.

LG Werthvoll mit Peanut 💙 inside (18+6)

5

Oki gut .. ja ich esse seid gestern Abend nachdem ich mich übergeben habe nur Salzstangen und in kleine schlucke trinken ..

3

Mir ist den ganzen Tag schlecht und gegen Abend wird’s dann noch schlimmer 🤢

4

Das ist normal. Es gibt keine feste Urzeiten für die Übelkeit u Kotzerei. ☹☹☹mir ist ständig übel u bin am kotzen u hab schon 10 kg runter deswegen u liege schon mehr im KH wie daheim u bin grad mal in der 15 ssw. Hoffe es kehrt mal bald Ruhe ein
.so langsam verlassen meine Kräfte mich u meine Gyn sorgt sich schon ein wenig um mein Krümel und um mich. Bin froh das meine Gyn auch hier auf der Station noch neben ihrer Praxis arbeitet.

Alles gute Dir.

6

Ok das ist echt krass bei dir .. alles gute dir .
Ich hab mich gestern zum 1. mal übergeben mir war ab mittags übel.. und abends wars dann soweit. Aber mein Körper macht jetzt so weiter als wäre nichts passiert.. hab wieder Hunger alles.. gut ich nehme jetzt Tabletten gegen dienÜbelkeit bis jetzt ist alles gut, hoffe das bleibt auch so.. Die Übelkeit macht einen fertig ..