Update / hcg gestiegen 187 auf 1130

Huhu ihr lieben... war gestern bei meine FÄ.
Man hat die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen :-) In zwei Wochen muss ich wieder hin. Achja meinen Mutterpass gab es auch :-)
Bin unendlich stolz und glücklich.
Liebe Grüße

1

Oh super das freut mich für dich :)
Darf ich fragen wann dein hcg bei 187 war?
Liebe grüße

2

Letzte Dienstag hab ich positiv getestet bin Mittwochs dann zum Arzt, auf dem US hatte man noch nichts gesehen. Mir wurde dann noch Blut abgenommen. Hcg wert von Mittwoch 187. Montag erneut Blutabgenommen wert dann bei 1130. Gestern dann auf dem US endlich was zu sehen. Bin nun ausgerechnet 5+2 :-)
Liebe Grüße

3

Das freut mich. Ich habe schon auf dein Update gewartet ^^ Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit und möglichst wenig Beschwerden.