❤️😍🐞🌸JUNIIII🌸🐞😍❤️

Hallo Mädels es Ist endlich soweit,
Der Juni ist da. 😍😍😍🌸
Ich kann es kaum glauben das ich bald Mama werde. Der Juni ist mein Monat..

Am 08.06 Heiraten wir 👰🏼Standesamtlich am 22.06 kommt unser erstes Baby zur Welt 🤱🏼und am 28.06 werde ich 30.👸🏼

Ich begreif es wirklich immer noch nicht das ich wirklich schwanger Bin.

Ich freu mich So sehr auf unseren Kleinen Mann. Ich kann es Kaum abwarten bis es los geht.

Ich hab Seid ca Der 26Ssw schlimm mit Wasser Zu kämpfen, hab 20 kg plus...aber das nimmt man hin für sein Wunder. 🐞🐞

Wann habt ihr ET?, wie fühlt ihr euch? Könnt ihr es auch kaum abwarten 😅 ? Habt ihr sonst was zu erzählen ?

Fühlt euch alle umarmt 🤗🤗🤗

Lg Raupe mit Babyboy 38Ssw ab Heute ❤️ und 3⭐️im Herzen.

1

Hallo, ich finde das auch noch total surreal. In 10 Tagen am ist mein geplanter Kaiserschnitt (ET wäre am 18.06. gewesen). Mein Mann und ich sind so nervös. Wir freuen uns so sehr auf den Kleinen und auch, wenn ich anfangs sehr enttäuscht war, dass es ein Kaiserschnitt wird, bin ich jetzt total glücklich, dass ich meinen Sohn eine Woche eher und auf jeden Fall an dem Tag in den Armen halten werde. 💙
Ansonsten geht es mir soweit ganz gut. Wasser habe ich mittlerweile auch, aber zum Glück nicht so, dass es wehtut. Es passen nur keine Klamotten oder Schuhe mehr. 🙈
Liebe Grüße

3

Das glaub ich das ihr nervös seid, (nicht wegen dem Kaiserschnitt) das wäre ich auch, auch wenn ich wüsste er kommt in 5 Tagen normal auf die Welt, ich glaub ich könnte durch die Aufregung nicht schlafen 😂😂 aber eher halt so wie wenn man weis da fährt man in den Urlaub, also so ne Nervosität wegen der Vorfreude🤗 Ich wünsche dir eine Schöne kennenlernzeit, das alles soverläuft wie ihr euch das wünscht.
🤗🤗🤗🤗❤️🐞🌸

2

Hallo 🙋‍♀️

Auch wir warten sehnsüchtig auf unser kleines Wunder. Hoffentlich müssen wir nicht länger warten. Denke aber, dass die Schnecke zeitgerecht kommt. Alles ist vorbereitet. Die Kliniktasche werde ich heute noch fertig packen und dann heißt es warten und Geduld haben. Zum Glück hab ich in dieser SS noch keine 10 Kg zugenommen (bei meinem Sohn waren es 25 kg) und auch sonst keine Beschwerden. Die Hitze macht mir ein bisschen zu schaffen, der Blutdruck ist etwas unten. Sonst geht's aber gut.

Wünsch uns allen eine tolle Geburt und eine schöne Kuschelzeit.

LG Nona mit einem Sohn 💙an der Hand, einer Tochter ❤ im Herzen und Wuzerl ❤ (ET -22) im Bauch

4

Ja die Hitze , ganz schlimm, ich dachte so an den letztens Tagen an die Julis, August, September Mamas, wir haben es bald geschafft 🙈 die müssen sich noch durch die Hitze kämpfen. Mädels ihr habt mein Mitleid.
Euch wünsche ich auch eine schöne Geburt und eine schöne Kennenlernzeit ❤️❤️❤️❤️🌸🌸🌸🐞🐞🤱🏼🤱🏼🤱🏼

6

Hallo, ich kann es auch kaum glauben, dass es bald soweit ist. Ich habe noch 20 Tage, aber hoffe, er kommt früher. Mir geht's leider nicht so gut. Ich habe auch 20kg mehr und viel Wasser, karpaltunnelsyndrom in beiden Händen, Eisenmangel, positiver streptokokkentest.... Aber ich freue mich so sehr, dass wir den Juni endlich erreicht haben und bald unsere Wunder im Arm halten können. Alles gute euch 😀😁

weiteren Kommentar laden
5

Hallo....
Ja Wahnsinn... wo ist die Zeit nur hin? Hab doch gerade erst positiv getestet und nun kann es jeden Moment los gehen...
Ich bin heute 39+2ssw.
Seit Montag ist der Gebärmutterhals schon verkürzt und Muttermund 1-2cm offen. Aber es tut sich noch nix was zu einer Geburt führen könnte.

Ich bin sehr ungeduldig, oft Motzig und gereizt. Mir fällt einfach die Decke auf den Kopf und die Tage vergehen wie Kaugummi.
Ich Putz hin und wieder nochmal- gefühlt zum 100.mal nur um mich abzulenken.
Groß laufen geht auch nicht mehr weil der Druck auf Beckenboden und Damm schon enorm ist.
Ich hoffe einfach das sich unser 2. Wunder bald zu uns auf den Weg macht...

So lange heißt es abwarten und ( Himbeerblätter)- Tee trinken 😂

Alles Liebe für euch!
Und ein hoffentlich tolles Geburtserlebnis.

LG Zahnfee2012

9

😂😂😂 Himbeerblättertee...😂😂😂Danke das wünsche ich euch auch 🤗🤗❤️❤️🤱🏼🐞🐞

7

Guten Morgen 🙂
Jaaa bei mir ist es ähnlich. Diesen Monat ist es soweit.
Der ET ist der 22.6. Und am 24.6. Werde ich 30 ☺️😉🌞
Ich bin mal gespannt wann die kleine Dame sich aussucht zu kommen.
Es kann tatsächlich jeden Tag soweit sein 🌻💖
Ich bin wirklich bestens vorbereitet und freu mich sehr auf die Geburt und zu sehen was da tatsächlich für ein kleiner Mensch zu uns geboren wird. 😍
Wasser habe ich zum Glück erst seid 2 Wochen. Aber nur ganz wenig.
Allerdings habe ich einen riesigen Bauch 🤰 ich sag in der 13. Woche schon aus als wäre ich im 8. Monat.
Diese Fragen "ist sie schon da?" oder "tut sich schon was?" finde ich im Moment wirklich absolut nervig. Habt ihr das auch?

11

Ohhh toll bekommst auch viel ein Vorzeitiges Geburtstagsgeschenk😍😍 Ich glaube das schönste was man zum 30igsten bekommen kann.

Ja mein Bauch ist auch sehr riesig, ich wurde so ab der 30 Ssw schon oft gefragt ob es bald soweit ist 🙄aber egal der Juniiiiii Is da 😍😍😍wünsche dir eine schöne Geburt und eine schöne Kennenlernzeit 🤗🤗🤗🤱🏼🤱🏼🤱🏼🐞🐞🐞🌸🌸🌸❤️❤️❤️

10

Huhu:)

Oh wow, da habt ihr aber ganz schön was vor diesen monat:) gleich drei so aufregende ereignisse:) Ich drücke die Daumen, das sie alle unvergesslich werden:)

Ich freue mich auch wahnsinnig darüber das es endlich Juni ist und unser kleiner bald da sein wird:) kann es kaum erwarten:)

So an sich ist alles fertig und mir geht's echt gut. Nur diese Hitze draußen lässt einen echt zum stubenhocker werden:(

Ich muss gleich zu meiner gyn:) heute wird der kleine nochmal gemessen:)

Liebe Grüße

12

Ohh toll Baby kucken😍😍 ich hatte am Montag meinen Letzten US und erst am nächsten Montag nur Ctg 😕 ob das normal ist keine Ahnung dachte man hat alle 2 Wochen zum Schluss us 🤔 naja...
Wünsch dir ein schönes Baby Tv und eine schöne Geburt und Kuschelzeit ❤️❤️❤️🐞❤️🐞🌸🌸🌸🤱🏼😍😍😍

13

Bei uns ist am Montag ET und ich kann es auch gar nicht mehr erwarten 😍. Von mir aus kann es gerne schon los gehen. Finde momentan einfach alles nur noch anstrengend. Das Wetter, die Wassereinlagerungen, ständige Fragen wie es einem geht, das Warten und das nichts mehr richtig machen können... Hier im Forum fühlt man sich so schön verstanden und man ist nicht alleine 😀. Ich hatte echt eine tolle Schwangerschaft aber jetzt zum Ende hin mag ich einfach nicht mehr. Ich drücke uns allen die Daumen, dass wir unsere Wunder bald in den Händen halten können 🍀🍀🍀

14

Danke drück dir auch die Daumen und eine schöne Geburt und eine schöne Kennenlernzeit ❤️🌸🤱🏼🐞

15

Vielen lieben Dank, das kann ich nur so zurück geben 😗. Bald haben wir es alle geschafft 😍

16

Hallo ihr lieben :)

Ich finde die Zeit ging wahnsinnig schnell um nun ist schon Juni :) unser et ist der 8.6 und mal sehen wann Mausi sich auf den weg macht ( es hieß ja eine zeitlang bei mir das sie früher geholt werden muss umso glücklicher bin ich das sie selbst entscheiden kann) Sie liegt noch nicht fest im Becken mal sehen was die Fa am Montag sagt

Mit Wassereinlagerung hab ich dieses mal nicht so zu kämpfen - mehr mit sodbrennen ,übelkeit.. Wie viele von euch auch

Bin ein wenig gespannt wie die Geburt wird ob es schnell geht oder lange mit Schmerzen zu kämpfen hat ( welche sich natürlich lohnen )

Ich wünsche euch allen noch eine schöne restliche Kugelzeit und eine tolle Geburt ❤

Lg

17

Danke das wünsche ich dir auch ❤️🐞🌸🤱🏼

18

Nicht nur ihr seid so aufgeregt...

Morgen haben wir ET und dann wird auch schon eingeleitet bei mir... Wir hoffen so sehr dass unser zweites Wunder sich auch schon morgen auf den Weg zu uns macht und wir bald kuscheln können... So langsam kann ich bei dem Wetter nicht mehr... 😔

Wenn es alles glatt geht sieht unser Plan wie folgt aus:

02.06. Geburt unseres 2. Sohnes
22.06. Geburtstag unseres 1. Sohnes

Auch im Juni haben wir in der Familie sehr sehr viele Geburtstage und alle freuen sich schon auf unseren kleinen Wurm 😍

20

Ich drück dir die Daumen das die Einleitung schnell klappt🤗🤗eine schöne Geburt und Kuschelzeit ❤️🌸🐞🤱🏼

19

Huhu!

Habe heute ET! Tut sich nur noch absolut garnichts bei mir, nun ist es aber nur noch eine Frage von Tagen und ich bin so froh wenn der Kleine dann bald kommt!

Schwangerschaftsbeschwerden habe ich aktuell garkeine, abgesehen vom Bauch der oft im Weg ist :)

LG und alles Gute euch!

21

Schön das du schon heute ET hast ☺️☺️ ich muss noch 21 Tage warten bis ich das sagen kann, ich hoffe er lässt mich nicht solange warten. Ich drück dir die Daumen das sich dein Baby bald auf den Weg mAcht. Eine schöne Geburt und Kuschelzeit wünsche ich dir 🤗🌸🐞🤱🏼❤️