7.SSW Herzschlag zu langsam 😞

Hallo,
ich komme grad vom Arzt, der mich auf 6+0 oder 6+1 gerechnet hat.
Nachdem letztes Mal nur eine leere Fruchthöhle zu sehen war, konnte man heute Dottersack, Embryo und eben auch einen Herzschlag erkennen.
Leider - so der Arzt - wäre der Herzschlag viel zu langsam. Er gibt uns eine 30prozentige Chance, dass sich das kleine noch veräppele.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie ist es weitergegangen? Ich bin ziemlich fertig ...
Danke und LG

1

Hallo!
Ich habe schon mehrfach gelesen, dass zu dem Zeitpunkt das Herzchen gerade angefangen hat zu blubbern und deshalb noch recht langsam war. Ich habe erst bei 7+5 nächste Woche meinen ersten Termin und hoffe, dass man dann gleich alles gut sieht. Wann musst du denn wieder hin?
Ich drücke dir die Daumen, dass es sich prächtig entwickelt!!!
LG Mermaid mit Mausi an der Hand und 2 Sternchen im Herzen und Erbse im Bauch

2

Hallo,
ich soll jetzt am Dienstag wieder hin. Natürlich in der Hoffnung, dass dann eine Tendenz zu erkennen ist.
VG

3

Ich war bei 6+2 beim Ultraschall und da hieß es auch das Herz schlägt langsam. Sie sagte aber auch das es wohl gerade erst angefangen hat zu schlagen und so war es auch. Bin mittlerweile in der 11. Woche und das Herz schlägt kräftig. Ich würde also noch nicht aufgeben. Das kann durchaus normal sein. Drück dir die Daumen!

4

Hallo, ja, ein bisschen Hoffnung bleibt. Bin halt wirklich unsicher, weil der FA die Chancen so niedrig eingeschätzt hat :(
Dir weiterhin alles Gute!!

5

Ja leider musste ih diese Woche diese bittere Erfahrung machen. Ich war Dienstag bei 7+1 und der Herzschlag meines Sternes nur bei 102. heute bin ich nochmal hin weil es mir keine Ruhe gelassen hat und unser Stern hatte leider keinen Herzschlag mehr und ganz versonnene Konturen. Eben komm ich aus dem Krankenhaus von der Ausschabung

6

Das tut mir sehr leid. Wünsche euch alles Gute!

7

Danke und dir drück ich die Daumen das alles gut geht