Mit Bauch zu erst auf Bett geworfen

Hallo, ich bin erst neu hier.
Bin jetzt in der 16 SSW.
Habe mich gerade mit dem Oberkörper aufs Bett geschmissen ( haben ein weiches Bockspringbett) ohne nachzudenken, dass ich ja schwanger bin.
Hat das meinem Baby geschadet ?
Danke für die Antworten

1

Vermutlich nicht.... Die kleinen sind da drinnen gut geschützt und in der 16.ssw noch sehr klein in dem großem, Wasser gefüllten ballon namens Gebärmutter. Wenn du nicht gerade ganz ganz blöd auf ne ganz ganz harte Unterlage gesprungen bist wird wohl alles gut sein. Sonst würden ja alle möglichen Frauen so eine ungewollte Schwangerschaft beenden - klappt aber nicht!

2

Ich denke nicht, dass deinem Baby was passiert ist. Ich bin in meiner 2. SS in der 37. SSW ohnmächtig geworden und auf den Bauch geklatscht - ist auch nichts passiert, trotz VWP!
Solltest du Schmerzen bekommen, würde ich zum Arzt gehen.

Alles Gute und nicht mehr so übermütig sein 😜

3

Nein, da wird nichts passiert sein. Solang Du keine Schmerzen hast, hat Dein Zwerg nur eine leichte Erschütterung gespürt.
Die Kleinen halten sehr viel mehr aus, als wir manchmal denken ;-)

4

Haha das hätte ich sein können 🙈
Verstehe deine Sorge, denke aber das die kleinen gut geschützt in unserem Bauch rumschwimmen 🙃

Lg

5

Ich Danke euch!
Ich bin einfach etwas nervös- weil ich manchmal einfach nicht drüber nachdenke Schwanger zu sein 🙈